xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus Sun Ti - elektrische Aufbaustufe fährt alleine ein

otmar am 08 Feb 2021 22:34:51

Hallo Zusammen,

bei meinem Knaus bleibt die Aufbaustufe nicht mehr drausen. Die macht sich selbständig und fährt alleine ein :-(

Hat evtl. einer ne Idee an was das liegen könnte?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

schueppe am 08 Feb 2021 23:40:07

Tippe auf deinen Endschalter

rkopka am 09 Feb 2021 00:16:00

schueppe hat geschrieben:Tippe auf deinen Endschalter

Warum sollte der zum Einfahren führen ? Der schaltet doch höchstens ab, wenn sie drin ist. Wäre er kaputt, würde der Motor ständig laufen !? Ditto für die andere Seite.

RK

Anzeige vom Forum

bubale159 am 09 Feb 2021 10:08:41

Hallo

Ich würde mal den Schalter überprüfen. An meinem Womo sind zwei Stecker aneinander gekommen .Habe über den Stecker Schrupfschläuche gezogen!

Mfg Jason

yellowcap88 am 09 Feb 2021 11:17:15

Hallo Otti,
hatte ich bei meinem Hymer auch, Trittstufe rein raus selbstständig alles kontrolliert, am Ende war es das Relais.
Ausgewechselt und schon ging wieder alles.

Gruß Udo

otmar am 09 Feb 2021 21:59:23

Ja Udo,

das Relais war auch meine Idee. Wo ist das denn verbaut?
Endschalter habe ich auch schon vermutet.

Ich werde beides mal testen. Aber erst wenn's wieder etwas wärmer ist

Roberxy am 28 Sep 2021 16:37:29

Beim SUN sitzt das Relais direkt auf der Platine der Toptron Steuerung und ist leider nicht so einfach zu tauschen. Jetzt frage ich mal aus eigenem Interesse. Habt ihr die Ursache finden können?
Danke, Gruß Robert

otmar am 24 Okt 2021 18:58:22

Hallo miteinander,

Es läuft wieder. Ich denke es war ein Problem mit der der Batteriespannung. Einfach zu niedrig gewesen

Roberxy am 25 Okt 2021 18:52:00

otmar hat geschrieben:Hallo miteinander,

Es läuft wieder. Ich denke es war ein Problem mit der der Batteriespannung. Einfach zu niedrig gewesen

Danke für die Rückmeldung. Bei unserem war die Zuleitung zum Schalter und Stufe defekt, dadurch kam immer das Signal die Stufe einzufahren obwohl diese schon eingefahren war.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gelenkarm Thule 8000
Tassen Teller Halter aus Schaumstoff
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt