Hallo Zusammen,
bei meinem Knaus bleibt die Aufbaustufe nicht mehr drausen. Die macht sich selbständig und fährt alleine ein :-(
Hat evtl. einer ne Idee an was das liegen könnte?
|
Hallo Zusammen, bei meinem Knaus bleibt die Aufbaustufe nicht mehr drausen. Die macht sich selbständig und fährt alleine ein :-( Hat evtl. einer ne Idee an was das liegen könnte? Tippe auf deinen Endschalter
Warum sollte der zum Einfahren führen ? Der schaltet doch höchstens ab, wenn sie drin ist. Wäre er kaputt, würde der Motor ständig laufen !? Ditto für die andere Seite. RK Hallo Ich würde mal den Schalter überprüfen. An meinem Womo sind zwei Stecker aneinander gekommen .Habe über den Stecker Schrupfschläuche gezogen! Mfg Jason Hallo Otti, hatte ich bei meinem Hymer auch, Trittstufe rein raus selbstständig alles kontrolliert, am Ende war es das Relais. Ausgewechselt und schon ging wieder alles. Gruß Udo Ja Udo, das Relais war auch meine Idee. Wo ist das denn verbaut? Endschalter habe ich auch schon vermutet. Ich werde beides mal testen. Aber erst wenn's wieder etwas wärmer ist Beim SUN sitzt das Relais direkt auf der Platine der Toptron Steuerung und ist leider nicht so einfach zu tauschen. Jetzt frage ich mal aus eigenem Interesse. Habt ihr die Ursache finden können? Danke, Gruß Robert Hallo miteinander, Es läuft wieder. Ich denke es war ein Problem mit der der Batteriespannung. Einfach zu niedrig gewesen
Danke für die Rückmeldung. Bei unserem war die Zuleitung zum Schalter und Stufe defekt, dadurch kam immer das Signal die Stufe einzufahren obwohl diese schon eingefahren war. |
Anzeige
|