rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Klimaanlage Adria Coral Matrix 600 SL

Bommersheimer am 09 Feb 2021 22:11:50

Guten Abend
Wir haben ein Adria Coral Matrix 600 SL und wollten immHerbst bei Reimo ein Klimaanlage Dometic 2200 Freshjet
Verbauen lassen. Leider teilte uns Reimo mit das die Anlage nicht auf das Fahrzeug passt.
Kann mir eventuell jemand eine Alternative nennen, ich habe ein Truma Aventa Plus gesehen, die wohl relativ klein ist.ich danke schon mal recht herzlich für Infos.
Grüße Martin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

PietroMobil am 11 Feb 2021 01:44:52

Servus Martin,
folgende Antwort habe ich von meinem Adria (Sun Living) Händler bekommen:
---
Bei einem Adria Matrix Axess 600Sl geht die Dometic FJ 2200 rein, wenn die Schiene für den Faltvorhang entfernt oder umgesetzt wird.
---

Falls hierzu Rückfragen sind, bitte gerne an Herrn Roland Spöcker bei Auto Reichhardt in Augsburg richten.

soul am 11 Feb 2021 02:20:32

Bommersheimer hat geschrieben:Guten Abend
Wir haben ein Adria Coral Matrix 600 SL und wollten immHerbst bei Reimo ein Klimaanlage Dometic 2200 Freshjet
Verbauen lassen. Leider teilte uns Reimo mit das die Anlage nicht auf das Fahrzeug passt.

frag deinen adria-händler was da passt.

Anzeige vom Forum

Bommersheimer am 11 Feb 2021 20:44:56

Vielen Dank schon einmal für die Infos.
Peinlich ist das Reimo in Egelsbach der Adria Importeur ist..
Ich habe die Woche noch mit einem Händler in Bochum telefoniert.
Wir kommen der Sache schon näher.

Gruß Martin

Mjoj am 15 Mär 2021 22:48:20

Bitte bestätigen lassen, das die Dichtigkeitsgarantie des Hersteller erhalten bleibt.
Adria stellt sich quer bei Feuchtigkeitproblemen, wenn die Klima nicht im verstärkten Rahmen des Dachfenster
eingebaut wird. Außer es ist ab Werk schon eine Vorbereitung an anderer Stelle vorgesehen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kompressorkühlschrank Opel Movano
Kühlschrank kaputt - und nun?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt