aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Verschluss Halterung Lochblech Panel

Bonky am 10 Feb 2021 16:24:38

Hallo,

schon lange dabei und einiges mitgelesen aber nun mein erste Frage. Ich die Verschlüsse/ Halterungen zur Fixierung eines Lochblechpanels. Das sind die kleinen weißen Teile oben im Bild. Ich habe mir schon nen Ast in google abgesucht aber ich suche wahrscheinlich nach dem falschem Begriff. Wenn Ihr vielleicht noch wisst woher ich die bekomme umso besser :).

Danke schon mal und Grüße
Marcus30239

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

thomas56 am 10 Feb 2021 16:54:20

Moin,

die Schnellverschlüsse gibt es z.B. bei Concorde oder hier: --> Link

Bonky am 10 Feb 2021 16:58:40

Super, Danke Dir. :top:

Anzeige vom Forum

hermannjosefb am 10 Feb 2021 18:12:18

.......... geh einfach zum nächsten Autosattler oder Planenhersteller und frag nach "MINAX-KNÖPFEN"!

Gruß Hejo!

Wuidsau am 11 Feb 2021 11:05:56

Nein, die nennen sich Tenax Knöpfe

jochen-muc am 11 Feb 2021 11:35:43

Wuidsau hat geschrieben:Nein, die nennen sich Tenax Knöpfe

Komisch warum man die richtige Meinung eines anderen Users so kommentieren muss. :?

Wenn Du geschrieben hättest.

"Ich glaube Die heissen Tenax Knöpfe" wäre deine Meinung in dem Fall zwar trotzdem falsch aber es würde a bissal besser rüberkommen als dieses "NEIN" :mrgreen:

Wenn Du nämlich genau hingeschaut hättest siehst die seitliche Sicherung und die haben wie Hejo richtig schreibt die Minax Knöpfe :roll:

hermannjosefb am 11 Feb 2021 13:28:43

Glaube mir, wenn ich etwas schreibe, weiß ich es genau, oder ich halte einfach die Finger still!!!!!!!!!!!!!!!!!!, ist dann meistens besser.--> Link

Ich bin Autosattler und bestelle die MINAX-KNÖPFE direkt beim Hersteller im sparsamen 500er Pack. TENAX-KNÖPFE sind aus messing/vercromt und haben eine Metallfeder innen, die rosten kann und der Knopf muß erneuert werden.
Die MINAX-Knöpfe sind komplett aus Kunststoff!

shorty am 11 Feb 2021 14:43:18

Das ich das noch mal sehen darf.

Frage gestellt und gleich eine kompetente Antwort bekommen. :lol:

Wie in alten Zeiten :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hub Dachbett Ford Transit
Chausson 627GA 2019 Organisation Garage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt