rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Weinsberg CaraBus 600 DQ Badezimmer Wand vesetzt

valeriovilla am 13 Feb 2021 10:55:12

Hallo,
Ich habe ein neuer Carabus600 DQ gekauft und fand dass scheinbar die Toiletten wand leicht versetzt ist.
Ich sehe in technisches Raum unten den Sitzbank (Bilder 1) dass ein Holzdübel schräg herausstecht (siehe Bilder 2).
Verkauf sagt mir dass ist normal (???) und alle sind so gebaut; Ich denke dass ist Unsinn.
Hat jemandem ein Bild von die gleiche Position wo sichtbar ist dass eigentlich kein Dübel dort sein sollte ? (wurde mir helfen beim Reparatur anfrage).
Ich habe sie Support von Weinsberg angeschrieben aber keine Antwort gekriegt ( :-( ).
Zusätzlich ich sehe (ich vermute) dass deswegen eine Luftspalte gibt zwischen Toiletten wand und Sitzbank wand, ich nehme an dass ist wegen die wand Versetzung (bilder 3).

Sorry für mein Deutsch (ist nicht meine Muttersprache)
302453024330244

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Fledermaus am 13 Feb 2021 11:08:22

Servus

Die Holzdübel dienen als Anschlag, sind bei unseren Pilote auch so. Denke wird bei Weinsberg auch so sein.
Beim zusammenschrauben mit den Eckverbinder verrutscht die Platte ohne Anschlag.
Sonstige Sachen konnte ich auf denn Bildern nicht sehen

Bladie am 13 Feb 2021 13:11:20

Hallo !
Das der Holzdübel in Fahrtrichtung vor der Wand steht ist so richtig und auch bei den Knaus so gelöst.Ob es jetzt der Stabilität dient oder eine Montagehilfe beim EInbau der Möbel ist,vermag ich nicht zu sagen, aber wenn du die Wand jetzt mittig auf den Dübel setzen würdest hätte der ganze Möbeleinbau im Heck Luft, die Badtür gin nicht zu,und die Luft würde sich hinter den Polstern stauen.
Ein Luftspalt beim Möbelbau erfüllt meistens einen Zweck. Vermeidung von Geräuschen wärend der Fahrt oder Ableitungund Verteilung von Wärme der Heizung und des Boilers.
Der Boxstar in meinem Besitz hat das ganz genau so, und Geräusche und Wärmeverteilung sind hier sehr durchdacht und funktionell.

Anzeige vom Forum

valeriovilla am 13 Feb 2021 13:16:52

Danke alle für die klare Antworten ! (ich bin beruhigt) :-)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dinette-Bett Karmann Davis 600 vs Pössl Roadstar 600L
Fahrräder im 540er z B Knaus Boxlife Vantourer ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt