Hallo.
Kann mir jmd sagen,wie man so ein Wertfach programmiert? Eine eigene Zahlenkombination festlegt? Kenne leider weder Hersteller noch sonstwas! Foto angehängt...
Danke im voraus!
|
Hallo. Kann mir jmd sagen,wie man so ein Wertfach programmiert? Eine eigene Zahlenkombination festlegt? Kenne leider weder Hersteller noch sonstwas! Foto angehängt... Danke im voraus! :) Leider kein Foto ! :) und leider auch keine Vorstellung :( Das hilft manchmal enorm, nur mal so als kleiner Tip Gruss von der schönen Mittelmosel Achim Jetzt? Bin wohl auch hier mit der Technik überfordert Aller guten Dinge sind drei?
Weder Noch ! ! Gruss von der schönen Mittelmosel Achim Letzter Versuch
In Admin oder FAQ gibt es einen Beitrag, der das Bildereinstellen beschreibt. Du mußt selber den passenden Link einfügen. Außerdem kann man mit Vorschau sehen, wie der Beitrag dann aussehen wird. Man muß nicht blind testen. RK
pfeif aufs foto - sind eigentlich alle gleich. wie im hotel. du stellst deine zahl ein. fertig. Sind hier alle besoffen, oder was? Gruß
na das wird dem te helfen. :twisted: Was für Hersteller? Normal gibt es am Schloß innen einen Programmiertaster, BdA lesen hilft. Billige Schlösser sind Geldverschwendung da mittels Magnet leicht zu umgehen!
Moin Moin : Benutzercode einstellen: *-Taste 3 Sekunden drücken, bis 3 akustische Signaltöne zu hören sind Den aktuellen Code eingeben (bei Werkseinstellungen: 1, 2, 3, 4, 5, 6) Ihren gewünschten, 6-stelligen Code eingeben Gewünschten Code wiederholen Mit der *-Taste die Änderung bestätigen Fertig! Ihre Zahlenkombination wurde nun auf Ihre persönliche Einstellung geändert. Als nächstes sollten Sie noch den Supercode ändern. Diese dient als Backup für den Notfall, sollten Sie Ihren Benutzercode mal vergessen. Supercode einstellen: Drücken Sie die *-Taste 3 Sekunden, bis drei akustische Signale zu hören sind Geben Sie den aktuellen 6-stelligen Benutzercode ein Geben Sie nun Ihren 7-stelligen Supercode ein Wiederholen Sie diesen Bestätigen Sie die Änderung mit der *-Taste --> Link Es gibt auch Tresore wo die *-Taste nicht funktioniert dann musst du auf der Rückseite der Tresortüre schauen ob dort ein Taster ist, eventuell im Batteriefach. Grüße Ralf.
Na ja, und unnormal wird das von Außen über die Tastatur eingestellt. Ein gutes Schloss hat dafür keinen Taster. Es muß mit einem gültigem Code entriegelt werden und kann dann programmiert werden. Sonst könnte ja jeder, der mal an den Taster kommt den Code ändern.... Und immer drauf achten, dass es eine Notstromversorgung von außen gibt. Und kein Notschloß. Denn dann kann man direkt auf das elektronische Schloß verzichten. gruss kai
An den Taster kommt man aber nur dran, wenn der Safe OFFEN ist ..... also normalerweise der Besitzer oder jemand, der den Code eh kennt .... Ich kenne einiges an Tresoren, die sind tagsüber offen, da ist immer wer im Zimmer, aber ggf. nicht der Code-Wissende. (Meistens mit Zuschlagschloss). Ich kenne auch einige Schlösser, die haben mehr als einen Code. Da soll nicht jeder, der den Tresor öffnet den Hauptcode ändern können oder das Log löschen können. gruss kai Ja, so sollte es sein. Die billigen Baumarktsafes sind Kinderspielzeug (ein mir bekannter Tresorexperte verschenkt die Teile als solche), da leicht überwindbar. Solange nicht vom TE der Typ nicht bekannt gegeben wird, ist das lustiges Rätseln.
Ich habe mal im Baumarkt einen Verkäufer gezeigt, wie ich mit einem Schlag mit der flachen Hand so ein Teil öffne. Na der hat sich gewundert :lach: Hallo, was wird das hier? heiteres Tresore raten/knacken? Und seit einer Woche keine Meldung vom TE? Da fällt mir die Olsenbande ein, vielleicht die mal fragen? :lol: Gruß Andreas |
Anzeige
|