Welche Rückfahrkamera mit Kabel kein Funk soll ich am besten kaufen.
Radio mit Navi habe ich,ist auch ein eingang für Rückfahrkamera ist vorhanden.
Radio ist ein Pioneer AVIC-EV01-DT2-C
|
Welche Rückfahrkamera mit Kabel kein Funk soll ich am besten kaufen. Radio mit Navi habe ich,ist auch ein eingang für Rückfahrkamera ist vorhanden. Radio ist ein Pioneer AVIC-EV01-DT2-C Hi MoritzFelix, Ich würde aus eigener Einbau- und Betriebs- Erfahrung Caratec empfehlen. Der Service und die Beratung ist sehr angenehm. Große Ausnahme heutzutage. Vermarktung findet auch über die einschlägigen Zubehör Händler statt. Mein Komplettset mit Kabel und Schrauben für den Ducato war perfekt. Es lag schon ein Kabel im Fahrzeug (zum Glück) so hab ich jetzt etwas Kabel für andere Zwecke übrig. Einfach bei Caratec das passende Set zum Fahrzeug suchen. Viel Erfolg! Tom Ich habe eine Dometic Cam044 montiert. Ist eine Doppelkamera mit Shutter. So habe ich einen Ersatz für den Innenspiegel und auch ein optimales Bild im Rückwärtsgang. Die macht aber nur Sinn mit einem extra Monitor. Schließe mich Ralf an. Ich habe auch die Dometic Cam044 mit separatem Monitor. Das hat nebenbei den Vorteil, dass man auf schmalen Straßen wie in Südengland oder Irland, die Spiegel während der Fahrt anklappen kann und weiß trotzdem was hinter Einem los ist. Tipp: Wenn das Bild unscharf erscheint, erstmal die Linse reinigen. Andreas Wozu denn? ein extra Monitor ist überflüssig. Alle Geräte auf Android-Basis haben eine App Video dabei. An den Video-Eingang also das Videosignal anstecken und die app starten. Schon ist da Bild nach hinten da. Dauerhaft so lange die App läuft. Manche Gerät/Apps liefern auch halbe Bilder, also gesplittete Pics, sogar die Größenverhältnisse sind änderbar. Am Gerät selbst kann Mann/Frau schnelle zwischen Navi/Musik/RüCam/Handy usw umschalten...ist doch Pippifax, normale Handybedienung eben. Paul, hier geht es um eine Kamera, die an einen vorhandenen Bildschirm angeschlossen werden kann. Hey, ich habe eine von Pioneer genommen und bin sehr zufrieden Naja "Mann" kann manchmal auch dazulernen - auch bei over 60... |
Anzeige
|