Hallo,
ich bin im Mai mit der ersten Inspektion dran, gibt es eine Empfehlung für den Raum Göppingen.
Viele Grüße
Wilfried
|
Hallo, ich bin im Mai mit der ersten Inspektion dran, gibt es eine Empfehlung für den Raum Göppingen. Viele Grüße Wilfried Guck dir mal die Firma Hetzler in Amstetten an. Der Fiathändler in Göppingen ist ne Apotheke. Hallo, DANKE für eure Infos, kann mir noch jemand sagen mit welchen Kosten man ungefär rechnen muß. Grüße Wilfried Hallo, ich kann die Firma Hezler in Amstetten empfehlen. Das ist ein offizieller Fiat Professional Service-Partner wie auch Freie Werkstatt wie auch Carthago/Malibu/Dethleffs Servicepartner. Die Inspektion meines Ducato Multijet130 (2014er) war rund 40% günstiger als das Angebot von Fiat Kummich in Göppingen. Der Arbeitsumfang/Preis ist von Alter und Laufleistung abhängig, in der Betriebsanleitung des Ducato sind die Arbeiten aufgelistet - als Orientierung. Hallo, danke für den Tipp, da man dort auch sehr gut Wandern kann. Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt. Ich bin im Juni mit der ersten Inspektion ( 2 Jahre ) dran , rechne mit 700 €
Viel zu teuer. Mit angeliefertem Öl habe ich für die erste Inspektion 389€ bezahlt. Beim Öl langen die meisten Werkstätten richtig zu. |
Anzeige
|