aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ausbau KTW Ford Transit Bj 2013 - Verankerung im Fußboden

JuleSH am 26 Feb 2021 19:59:08

Moin,

Unser KTW hat hinten eine ca. 1,5-1,8 cm hohe gummierte, stabile Platte verbaut. Einige Löcher sind durchgebohrt - u.a. waren hier einige Befestigungen für die Trage, die mit Kontermuttern am Karosserieboden befestigt war. Andere Löcher sind 1,5 cm tief.

Können wir problemlos unsere Einbauten an dieser Grundplatte befestigen? Wenn ja, wie machen wir das sicher und stabil?

Oder müssen wir eine weitere Siebdruckplatte einziehen?

Ich danke euch für eure Tipps!

Viele Grüße
Jule

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Wuidsau am 27 Feb 2021 10:49:10

Frage den Hersteller des Aufbaus. Evtl. kann der euch auch passende Teile wie Muttern verkaufen oder nennen.

goorooj am 27 Feb 2021 12:40:21

Die Trage sowie die sitze für Arzt etc. ( alles was im Zweifelsfall angeschnallte 200 Kilo drauf hat ) in so einemn Wagen müssen Unfallsicher befestigt sein, das muss einen frontalcrash abkönnen.

Meine möbel etc. habe ich auch einfach nur auf der Bodenplatte draufgeschraubt, die kann das locker ab. du machst die möbel ja auch noch an den seiten/der decke fest, je nachdem.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Transit Bj 2017 - Einzelsitz hinten
Wohnwagen Transportpritsche WoMo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt