Hallo,
Kann mir jemand sagen was das ist?
Haben gestern unseren Wohnwagen vom einwintern geholt und wenn wir ihn starten piepst das ganz laut.
Danke
|
Hallo, Kann mir jemand sagen was das ist? Haben gestern unseren Wohnwagen vom einwintern geholt und wenn wir ihn starten piepst das ganz laut. Danke Ist das irgend ein warner? Eventuell die elektrische Treppenstufe, wenn vorhanden? Meine Glaskugel sagt das es das EBL ist weil die Aufbaubatterie zu wenig Strom hat. Wenn du uns mal mitteilen würdest was du für einen Aufbau hast könnten wir dir besser helfen.
Bei mir schaltet das EBL in dem Fall sofort ab. Piepen tut es wenn der Trinkwasservorrat unter 30% sinkt. :D Wenn beim Kühlschrank was nicht funktioniert, piept der auch. Andreas
Du hörst doch wo es herkommt, vom Aufbau oder vom Fahrzeug :? Ohne Informationen kann man nicht helfen :roll: Welche Tür vom Auto hast du den zum Einsteigen benutzt? Wenn das die Aufbautür war dürfte, wenn du hast die E Treppe noch draußen sein. Vielleicht die Handbremse nicht vollständig gelöst? Dann piept es nämlich auch. Bei mir nicht. Leuchtet nur ein Lämpchen rot. Muss ich das Vögelchen suchen? |
Anzeige
|