rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat Ducato Inspektion im Raum Wolfsburg Gifhorn

DerAlf am 09 Feb 2021 16:45:20

Hallo,
ich bin dran mit der ersten Inspektion, gibt es eine Empfehlung für eine Werkstatt?

VG Alfred

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mefor am 09 Feb 2021 22:33:37

Iveco Braunschweig.
Ich war dort schon mehrmals (Garantie/Inspektion/Reparatur). Es war immer o.k. und ich bin mit denen zufrieden.
Günstig sind die allerdings nicht.

DerAlf am 10 Feb 2021 14:01:08

Hallo Lars,
danke für die Antwort, ich hab da mal angerufen und nach einem Preis gefragt .. 850 Euro für die Inspektion.. uff

VG Alfred

Anzeige vom Forum

mefor am 10 Feb 2021 20:47:33

Hallo Alfred,

wie schon erwähnt, günstig sind die nicht. Ich hatte für meine Inspektionen bisher immer etwas weniger bezahlt.

Es gibt auch noch die Fa. Schärling in Gamsen: --> Link
Ich sehe dort öfters Wohnmobile stehen. Eigene Erfahrungen mit denen habe ich aber nicht.

mb1987 am 12 Feb 2021 10:08:37

Hey, ich weiß nicht, ob es Dir zu weit aus dem Raum WOB-GF ist, aber wir waren zur ersten Inspektion bei Fiat Bunge in Celle. War ein Hinweis unseres WoMo-Händlers, ich müsste die Rechnung suchen, aber wir haben irgendwas um die 550€ bis 600€ bezahlt damals. War die erste Inspektion nach 2 Jahren.

2sindweg am 12 Feb 2021 11:01:37

Hallo

Iveco Braunschweig sehr gut.
Termintreu, Arbeit immer perfekt ohne Nacharbeit. Bin nach einer Odyssee mit anderen Fiat Händlern voll zufrieden.

Gruss

Andreas

DerAlf am 26 Feb 2021 13:39:18

Hallo,
war heute in Celle bei Fiat Bunge, 616 Euronen und die machen einen guten Eindruck. Danke für den Tipp. :-)

VG Alfred

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sommer- Winter oder doch Allwetterreifen?
Lautes Piepen Fiat Ducato Wohnmobil Bj 2005
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt