Hallo,
ich bin dran mit der ersten Inspektion, gibt es eine Empfehlung für eine Werkstatt?
VG Alfred
|
Hallo, ich bin dran mit der ersten Inspektion, gibt es eine Empfehlung für eine Werkstatt? VG Alfred Iveco Braunschweig. Ich war dort schon mehrmals (Garantie/Inspektion/Reparatur). Es war immer o.k. und ich bin mit denen zufrieden. Günstig sind die allerdings nicht. Hallo Lars, danke für die Antwort, ich hab da mal angerufen und nach einem Preis gefragt .. 850 Euro für die Inspektion.. uff VG Alfred Hallo Alfred, wie schon erwähnt, günstig sind die nicht. Ich hatte für meine Inspektionen bisher immer etwas weniger bezahlt. Es gibt auch noch die Fa. Schärling in Gamsen: --> Link Ich sehe dort öfters Wohnmobile stehen. Eigene Erfahrungen mit denen habe ich aber nicht. Hey, ich weiß nicht, ob es Dir zu weit aus dem Raum WOB-GF ist, aber wir waren zur ersten Inspektion bei Fiat Bunge in Celle. War ein Hinweis unseres WoMo-Händlers, ich müsste die Rechnung suchen, aber wir haben irgendwas um die 550€ bis 600€ bezahlt damals. War die erste Inspektion nach 2 Jahren. Hallo Iveco Braunschweig sehr gut. Termintreu, Arbeit immer perfekt ohne Nacharbeit. Bin nach einer Odyssee mit anderen Fiat Händlern voll zufrieden. Gruss Andreas Hallo, war heute in Celle bei Fiat Bunge, 616 Euronen und die machen einen guten Eindruck. Danke für den Tipp. :-) VG Alfred |
Anzeige
|