rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ende April langes WE mit zwei Kinder wer kann Tips geben ?

schleifer am 07 Apr 2007 14:37:17

Hallo erstmal will mich mal kurz vorstelen 8)

Ich (38) meine Freundin (32) wollen mit unserer Nichte und Neffen in den Kurzurlaub fahren :P mit Fahräder uns so weiter. Da wir aber bisher so nicht darauf geachtet haben was man mit Kinder unternehmen kann wäre es super wenn wir ein paar kleine Tipps bekommen könnten.
Geplant ist Bodensee oder Chiemsee.

Vorab Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 07 Apr 2007 14:46:25

Hier mein Tipp:

Waldecker-Land: Kellerwald, Edersee, 1200-jähriges Korbach, Willingen, Winterberg.
Natur pur!

Am besten fängst Du am Edersee an.
Super-Stellplatz am Edersee im Ort Hemfurth, oder
wenn Campingplatz gewünscht, Campingplatz Teichmann in Herzhausen.

Für die Kiddies: Sommerrodelbahn in Nieder-Werbe, oder ... mit der Seilbahn auf Schloss Waldeck, ... oder Tierpark Edersee, ... oder mit der Schienenbahn auf den Peterskopf, ... oder segeln auf dem Edersee, ... oder fahrradfahren, um den See auf Fahrradweg.

Hier meine Fotos vom Edersee und Korbach:
--> Link

Und hier ein paar Infoseiten:

--> Link
--> Link
--> Link
--> Link
--> Link

Viel Spaß!

schleifer am 07 Apr 2007 14:57:14

hab mal kurz eure Bilder überflogen einfach nur super :kette: und Danke für die Tips

Anzeige vom Forum

Etienne am 13 Apr 2007 19:14:35

Wir waren im Herbst mit unserer Enkeltochter(4 Jahre) in Unterkirnach.Für Familien mit Kindern einfach ideal.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

fast alle Stellplätze belegt über Ostern
Urlaub mit Hindernissen........
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt