Hallo,
stehe kurz davor das oben genannte Fahrzeug Baujahr 2015 80.000 km zu kaufen.
Kennt jemand das Fahrzeug und die Marke?
Welche Erfahrungen gibt es und worauf sollte ich achten?
Danke
|
Hallo, stehe kurz davor das oben genannte Fahrzeug Baujahr 2015 80.000 km zu kaufen. Kennt jemand das Fahrzeug und die Marke? Welche Erfahrungen gibt es und worauf sollte ich achten? Danke Er ist halt vielseitig interessiert. Natürlich kann sich das ändern, der Rimor passt halt nicht und da ich auf der Suche bin wird sich immer mal was neues und tun. Wasmist daran nicht normal Vielen Dank für Eure Beiträge nochmal. Ich habe mich letztendlich nach ein paar Gesprächen gegen Gante entschlossen weil ich am Ende doch kein gutes Bauchgefühl hatte. Es wurde jetzt ein Ahorn, bei dem mein Bauchgefühl sehr gut ist :-) Danke an alle
Vielen Dank für dein Feedback und allzeit gute Fahrt mit dem Ahorn . Welches Modell ist es denn geworden? und warum ? ach habs gerade gelesen ein Alaska. ps. lass dich nicht von den manchmal etwas merkwürdigen Antworten hier unterkriegen :) manche haben halt Langeweile oder was auch immer Danke, bei Ahorn fand ich das Preisleistungsverhältnis sehr gut und insbesondere die moderne Raumaufteilung. Die Fahrzeuge machen einen Qualitativ guten Eindruck. Vergleichbar mit Sunlight und Carado nur moderner |
Anzeige
|