rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Giottiline G Line 937

Gast am 04 Mär 2021 15:28:49

Hallo,

stehe kurz davor das oben genannte Fahrzeug Baujahr 2015 80.000 km zu kaufen.

Kennt jemand das Fahrzeug und die Marke?
Welche Erfahrungen gibt es und worauf sollte ich achten?

Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Womofreund2 am 05 Mär 2021 10:39:39

--> Link

Und über welches Fahrzeug möchtest du dann morgen beraten werden?? :roll:

Springer12 am 05 Mär 2021 19:05:41

Er ist halt vielseitig interessiert.

Anzeige vom Forum

Gast am 05 Mär 2021 19:08:16

Natürlich kann sich das ändern, der Rimor passt halt nicht und da ich auf der Suche bin wird sich immer mal was neues und tun. Wasmist daran nicht normal

Gast am 21 Mär 2021 14:27:39

Vielen Dank für Eure Beiträge nochmal. Ich habe mich letztendlich nach ein paar Gesprächen gegen Gante entschlossen weil ich am Ende doch kein gutes Bauchgefühl hatte.
Es wurde jetzt ein Ahorn, bei dem mein Bauchgefühl sehr gut ist :-)

Danke an alle

speeedi am 22 Mär 2021 15:25:21

ossenkopp hat geschrieben:Vielen Dank für Eure Beiträge nochmal. Ich habe mich letztendlich nach ein paar Gesprächen gegen Gante entschlossen weil ich am Ende doch kein gutes Bauchgefühl hatte.
Es wurde jetzt ein Ahorn, bei dem mein Bauchgefühl sehr gut ist :-)

Danke an alle

Vielen Dank für dein Feedback und allzeit gute Fahrt mit dem Ahorn . Welches Modell ist es denn geworden? und warum ? ach habs gerade gelesen ein Alaska.
ps. lass dich nicht von den manchmal etwas merkwürdigen Antworten hier unterkriegen :) manche haben halt Langeweile oder was auch immer

Gast am 22 Mär 2021 16:11:42

Danke, bei Ahorn fand ich das Preisleistungsverhältnis sehr gut und insbesondere die moderne Raumaufteilung. Die Fahrzeuge machen einen Qualitativ guten Eindruck. Vergleichbar mit Sunlight und Carado nur moderner

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Womo für Winter Nordkap Reise
Überlegungen zum perfekten Fahrzeug für die Rentenzeit
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt