rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hohlraumversiegelung für Womo in OWL bzw NRW?

BiggiK am 04 Mär 2021 16:47:24

Hallo,
Seid Juli 2020 haben wir einen damals neu gekauften Knaus Van TI. Ich habe beim stöbern hier gelesen, dass eine hohlraumversiegelung empfohlen wird, wenn man langfristig Rost vorbeugen möchte. Der Van steht auf einem Fiat chassis und zur Zeit trocken in einer Scheune.

Kennt jemand eine Werkstatt im Raum Ostwestfalen/Lippe bzw. Nordrhein-Westfalen, die diese Arbeit sauber und preisgünstig durchführen kann? Selbst können wir da nicht tätig werden und die bereits in Erfahrung gebrachten Werkstätten, von denen hier berichtet wurde, sind alle weit entfernt.
Ich denke die Investition in eine solche Maßnahme rechnet sich, wenn man das Womo langfristig behalten möchte, bzw. Bei einem Verkauf?
Gruß Birgit

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

weser13 am 04 Mär 2021 16:57:16

Moin,

ein Bekannter von mir aus Bünde hat mit dieser Firma gute Erfahrungen gemacht:

--> Link

Gutes Gelingen!

Mit Grüßen aus NI

Gast am 04 Mär 2021 17:14:22

Die Firma Karosseriebau Meise in Lage / Lippe macht das auch. Soll für unseren Malibu aber vierstellig kosten... :oops:

Anzeige vom Forum

Liejue am 04 Mär 2021 18:02:41

Ich habe vor 6 Monaten meinen neuen Pepper in einer Fiat Werkstatt mit angeschlossenen Wohnmobil handel machen lassen. Es wurde mir alles ausführlich gezeigt und erklärt. Gemacht wurde Hohlraumversiegelung, die Ölwanne Kunststoff versiegelt"die rostet sonst auch" und an gefährdeten Stellen Unterbodenschutz. Das ganze für günstige 450 Euro. Fiat in Steinhausen bei Paderborn

BiggiK am 04 Mär 2021 19:16:30

Liejue hat geschrieben:Ich habe vor 6 Monaten meinen neuen Pepper in einer Fiat Werkstatt mit angeschlossenen Wohnmobil handel machen lassen. Das ganze für günstige 450 Euro. Fiat in Steinhausen bei Paderborn

Lieben Dank, das hört sich ja gut an. 450 Euro finde ich jetzt auch noch akzeptabel und Steinhausen ist gleich um die Ecke. Womit wurde denn versiegelt? Heißwachs? Und wie lange hat das Ganze gedauert?

Gruß Birgit

Irmie am 11 Mär 2021 11:53:14

Hallo,

450 € hört sich mehr als günstig an! Ich habe am 8.3 beim örtlichen Mike Sanders - Stützpunkt ~1250€
bezahlt! Das noch nicht einmal für ein Wohnmobil, sondern für einen T5.

Irmie

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fehlkonstruktion?- Aufbautür kollidiert mit Fenster Sunlight
Dometic Seitz S5 Fenster 900x500 Innenrahmen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt