kurze Frage eines Wohnmobil-Neulings
für was ist dieser Schalter bzw. was kann ich damit ein-/ausschalten

|
Hallo, kurze Frage eines Wohnmobil-Neulings für was ist dieser Schalter bzw. was kann ich damit ein-/ausschalten ![]() Hallo und willkommen im Forum. Was sagt denn Deine Bedienungsanleitung dazu? Was ist das denn für ein Fahrzeug? Den Typ würde ich gerne in die Überschrift aufnehmen. Hallo, eventuell ist es die Außenleuchte über der Tür. Die eine Schaltstellung ist Dauerlicht, die andere aktiviert den Bewegungsmelder der Leuchte. So ist es bei meinem Knaus Van TI.
ups, sorry, wegen der fehlenden Infos! es handelt sich um einen Knaus Sky TI
in der Bedienungsanleitung kann ich dazu leider gar nichts finden! :-( Moin ... Bei mir (Truma Combi 6D) ist der I-II-Schalter für das Höhenkit der Dieselheizung verbaut ... Vielleicht passt das ja ?!?
So ist es auch bei meinem Sky TI Moinsen, Eingangsfrage beantwortet, sehr schön :) Wenn Dir die BA für das Kontrollpanel fehlt, dann bitte melden. Das habe ich als pdf-Datei abgespeichert. Grüße der Duc ...und bei meinem Sky TI :ja:
hallo Duca250, ja, das wäre super, wenn du mir die BA als *.pdf zukommen lassen könntest! (Kurznachricht funkt leider noch nicht, da ich hier noch zu wenige Berichte, etc. geschrieben habe) thx ...hast eine KN mit meiner Email-Addi. Grüße der Duc
und auch bei mir im Weinsberg Caracompact |
Anzeige
|