xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

BMS xiaoxiang Programm für PC - WIN10

uk1408 am 04 Mär 2021 20:48:13

Hallo,

nachdem mein BMS jetzt da ist muss das natürlich auch getestet werden. Ich hatte ein paar Probleme, hierbei hat mir der Händler im Chat vorbildlich geholfen - musste ich einfach mal sagen...
Jetzt meine Frage an die Spezialisten hier: Hat jemand die Einstell-Software für Windows, die einigermaßen übersetzt ist ? In meiner Version (JBDTools V1.B-2018-0818) sind noch viele ???? oder so drin...
Und falls es interessiert: Das BMS lässt sich über die Schnittstelle, über die das Bluetooth-Modul angesprochen wird, mittels Serial-USB-Adapter (FTDI-Adapter) problemlos mit dem PC verbinden.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Pedder55 am 04 Mär 2021 21:38:15

Moin Moin
Ich habe noch eine leicht abgewandelte Version ausprobiert:
--> Link
Wenn man die auf english stellt sind die Fragezeichen weg. Hat mich aber auch nicht begeistert.
Ausserdem habe ich Probleme mit dem USB Adapter gehabt. Der lief nicht unter Windoes 10. Da die Bluetooth App deutlich besser aussieht und den selben Inhalt hat habe ich mich nicht länger mit der Windowsversion aufgehalten
Gruß

Energiemacher am 04 Mär 2021 22:06:15

Hallo,

schau mal da: --> Link

Grüße

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LiFeYPo4 mit Solar und Solartasche?
Meine Erfahrung mit dem Selbstbau meines LiFePO4 Akkus