aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gute Euramobil Werkstatt Nähe München?

Wernerd am 05 Mär 2021 17:07:36

Hallo Zusammen,
als Besitzer eines Euramobil Activa One 630 bin ich auf der Suche nach einer vernünftigen Werkstatt. Ich habe das Fahrzeug zwar bei Freitzeit und Caravanprofi Steiner gekauft, aber die Werkstatt ist schlicht eine Katastrophe.
Vor zwei Jahren wurde ich mit "Zusatzleistungen" bei der Dichtigkeitsprüfung (die allein schon teurer ist als anderswo) etwas übers Ohr gehauen (4l Frostschutz in der Scheibenwaschanlage nachfüllen im Juni!, ich hatte wenige Tage vorher aufgefüllt, angeblich war der Frostschutz aber nicht ausreichend ;-)).
Jetzt steht die Kiste nach einem Schaden am Aufbau seit über 5 Wochen in der Werkstatt und ein Ende ist nicht abzusehen. Der Termin war 3 Monate vorher vereinbart und es waren 2 Wochen Reparaturzeit zugesagt. Aber jeden Freitag verlängert sich das auf Nachfrage um eine weitere Woche. Das ist leider unzumutbar.
Gibt es eine Empfehlung für eine andere Werkstätte für Euras im Umkreis von München?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 05 Mär 2021 18:32:49

Servus
--> Link
Zu dem würde ich gehen. Kenn den Besitzer noch als er Angestellter in einer Womo Werkstatt war.
Hat sich erst selbsständig gemacht. Hab schon Gutes über ihn gehört, aber selber keine Erfahrung seitdem gemacht.

Bin am 1.4. zur Gasprüfung ( guter Preis) bei ihm, damit ich in Ruhe mit meinem Ersatzreifen auf dem Fahrradträger zur Hu fahren kann... ;D

Gruß und schreib wohin du gehst

Gast am 05 Mär 2021 18:36:22

Wernerd hat geschrieben:aber die Werkstatt ist schlicht eine Katastrophe.
Vor zwei Jahren wurde ich mit "Zusatzleistungen" bei der Dichtigkeitsprüfung (die allein schon teurer ist als anderswo) etwas übers Ohr gehauen (4l Frostschutz in der Scheibenwaschanlage nachfüllen im Juni!,

Wenn es so los geht, nagt er am Hungertuch. Ähnliches hatte ich mal bei Pflicht-Kundendienst :roll: , Tankdeckelauslöser schmieren 2€.
1 Jahr später war er pleite.

Anzeige vom Forum

Wernerd am 08 Mär 2021 16:24:19

Vielen Dank bayernfranzl
Das hört sich gut an und ist auch noch gut erreichbar. Werde ich mal kontaktieren.
Schönen Gruß

Gast am 09 Mär 2021 12:31:48

Wernerd hat geschrieben:Vielen Dank bayernfranzl
Das hört sich gut an und ist auch noch gut erreichbar. Werde ich mal kontaktieren.
Schönen Gruß

Servus

Freut mich für die neue Firma, man sollte so Jemanden immer eine Chance geben, und wenn er schlau ist strengt er sich bei Neukunden ganz besonders an.

Lass es uns wissen wie es war.

Gruß Franzl

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ford Werkstatt für Service und Garantiearbeiten Raum München
Woher passende Bettlaken?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt