rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ford Werkstatt für Service und Garantiearbeiten Raum München

Gast am 19 Sep 2020 12:25:09

Hallo Zusammen,

nächsten Freitag wird meine Chausson 627 GA zugelassen und ich habe mich schonmal nach einer Ford Werkstatt umgesehen, bei der ich die 2 Jahre in der Garantiezeit die Services und Garantiearbeiten durchführen lassen kann.

Es ist gar nicht so einfach da was zu finden, denn die Ford Werkstätten die ich so kenne, haben keine Hallen wo ein Wohnmobil mit 3m Höhe reinfahren kann.

Deshalb meine Frage an alle Ford Fahrer nach einer geeigneten Werkstatt die man auch empfehlen kann.

Danke schonmal

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Suca am 05 Mär 2021 18:17:13

Ford Welz in Peiting.

VG
Stef

Gast am 06 Mär 2021 12:52:18

Suca hat geschrieben:Ford Welz in Peiting.

VG
Stef

Na ja ist jetzt nicht gerade bei München, ist aber vielleicht trotzdem interessant.
Warst du da schon mal mit einem Wohnmobil dort ?

Anzeige vom Forum

HenrikW am 06 Mär 2021 18:08:45

Hallo Georg,

wir waren während der Garantie immer bei FORD Ewald in Neufahrn --> Link und sind dort gut bedient worden.

Grüße - Henrik

goorooj am 07 Mär 2021 02:18:18

Servus.
Auto Eder in Tuntenhausen ( zwischen Grafing und Aibling ) ist Ford Händler und Werkstatt, aber gleichzeitig auch LandmaschinenHändler und -Werkstatt, der sollte mit grossen Mobilen kein Problem haben.

Gast am 08 Mär 2021 12:30:14

Danke für eure Empfehlungen, Neufahrn und Tuntenhausen wäre ok und beide werden sehr gut bewertet im Netz.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wie realistisch sind die Gewichtsangaben bei Knaus?
Gute Euramobil Werkstatt Nähe München?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt