aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Solaranlage für Fiat Ducato 250

Reisender040 am 06 Mär 2021 11:11:52

Hallo ich möchte mir auf meinem Fiat Ducato 250 eine solaranlage montieren kann mir jemand sagen ob die ausgewählten Komponenten was taugen und zusammen passen bin total verunsichert auch was den kabel Querschnitt angeht danke im voraus.

Folgendes Komponenten habe ich ausgewählt.

2 170watt panels

1 solarregler

1 mal dachdurchfrührung

1 mal solarkabel

2 mal spoiler

2 mal klebeset dekalin

Ich suche noch eine passende agm Batterie nur welche?

Dazu suche ich einen reinen Sinuswelle Spannungswandler für Laptop Handy usw

Brauche ich sonst noch was? Habt ihr noch Empfehlungen für mich? Mehr wie 700 Euro soll das nicht werden.

Leider darf ich hier keine links aals Neuling reinhauen deshalb versuche ich es mit Bildern sorry

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Reisender040 am 06 Mär 2021 11:27:46

Irgendwie kann ich nicht mehrere Bilder hochladen ich versuche es jetzt so sorry

Tirena27 am 06 Mär 2021 11:52:39

Steht leider nicht viel zu den techn. Daten - was hast du für Batterien, welchen Solarregler, Kabelquerschnitt (mind. 4mm²), ist beim Klebeset Primer dabei????

Die wenigsten besitzen hier eine Glaskugel um dir mit den wenigen Angaben fachlich korrekte Aussagen geben zu können.

Anzeige vom Forum

Reisender040 am 06 Mär 2021 11:56:13

Sorry ich habe den Beitrag neu gemacht da ich ihn irgendwie nicht mehr ändern kann ist das normal bin ganz neu hier

klink_bks am 06 Mär 2021 12:18:54

Reisender040 hat geschrieben:Sorry ich habe den Beitrag neu gemacht da ich ihn irgendwie nicht mehr ändern kann ist das normal bin ganz neu hier

:) Hallo Reisender :)

Das geht deshalb nicht, weil du dich noch nicht vorgestellt hast und dein Profil nicht ausgefüllt ist. :-D

Nein, jetzt aber im Ernst, es wird eher geantwortet, wenn man eine kurze Vorstellung macht.
Ansonsten herzlich willkommen in diesem unserem wunderbaren Forum

Gruss von der schönen Mittelmosel
Achim

Reisender040 am 06 Mär 2021 12:30:11

OK und wo stelle ich mich hier vor

klink_bks am 07 Mär 2021 18:54:17

Reisender040 hat geschrieben:OK und wo stelle ich mich hier vor

Hier ginge das --> Link

Gruss von der schönen Mittelmosel
Achim

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen