Hi,
Welche Erfahrungen habt ihr mit Fernsehern bis zu 23" im WoMo?
Irgendwelche Tipps?
Danke
Thorsten
|
Hi, Welche Erfahrungen habt ihr mit Fernsehern bis zu 23" im WoMo? Irgendwelche Tipps? Danke Thorsten Moinsen, wir haben einen Colibri, leider nicht so Blickwinkel stabil, aber vom Gewicht und den Verbrauchswerten gut. Achte auf einen richtigen Ausschalter damit der Fernseher kpl. vom Bordnetz getrennt wird und damit nicht die Batterie belastet. gruß Thomas
Den hat doch kaum noch ein Modell heute. Fast alle nur noch mit Tastern oder FB. Daher hab ich mir selber einen Schalter dazwischengeschaltet, in meinem Fall auch für SAT. Ich hab einen Grundig mit Aufnahmemöglichkeit, den es aber wohl nicht mehr gibt. Achte auf die Entfernung zum TV. Man sollte schon halbwegs nah dransitzen. Andererseits ist sonst auch die Auflösung ziemlich egal, weil man es sowieso nicht mehr erkennt :-). RK Ich habe einen Alphatronics, der übrigens einen extra Schalter für die komplette Trennung vom Netz hat, und bin sehr zufrieden. Ich glaube der hat 24 Zoll, bin aber nicht ganz sicher. LG HP Hi, habe die 22 " Version von diesem --> Link an der Wand hängen. Reicht uns vollkommen aus. Am Besten vom jeweiligen Gerät die Techn. Daten lesen. Gibts als 19"; 22" & 24". Einen Netzschalter hat meiner auch.
Hallo Thorsten, willkommen hier im Forum. Diesen TV: --> Link hat ein Freund von mir. nimm für 49 € die 5 Jahre Garantie dazu, kannste nichts falsch machen! |
Anzeige
|