xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

23 Zoll TV fürs Wohnmobil

Nanga am 07 Mär 2021 02:45:23

Hi,
Welche Erfahrungen habt ihr mit Fernsehern bis zu 23" im WoMo?
Irgendwelche Tipps?
Danke
Thorsten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tweiner am 07 Mär 2021 05:48:54

Moinsen,
wir haben einen Colibri, leider nicht so Blickwinkel stabil, aber vom Gewicht und den Verbrauchswerten gut.
Achte auf einen richtigen Ausschalter damit der Fernseher kpl. vom Bordnetz getrennt wird und damit nicht die Batterie belastet.

gruß
Thomas

rkopka am 07 Mär 2021 10:50:30

tweiner hat geschrieben:Achte auf einen richtigen Ausschalter damit der Fernseher kpl. vom Bordnetz getrennt wird und damit nicht die Batterie belastet.

Den hat doch kaum noch ein Modell heute. Fast alle nur noch mit Tastern oder FB. Daher hab ich mir selber einen Schalter dazwischengeschaltet, in meinem Fall auch für SAT. Ich hab einen Grundig mit Aufnahmemöglichkeit, den es aber wohl nicht mehr gibt. Achte auf die Entfernung zum TV. Man sollte schon halbwegs nah dransitzen. Andererseits ist sonst auch die Auflösung ziemlich egal, weil man es sowieso nicht mehr erkennt :-).

RK

Anzeige vom Forum

Agepi am 07 Mär 2021 11:56:31

Ich habe einen Alphatronics, der übrigens einen extra Schalter für die komplette Trennung vom Netz hat, und bin sehr zufrieden. Ich glaube der hat 24 Zoll, bin aber nicht ganz sicher.
LG HP

eneRPulseGT am 07 Mär 2021 12:37:33

Hi,

habe die 22 " Version von diesem --> Link an der Wand hängen.
Reicht uns vollkommen aus. Am Besten vom jeweiligen Gerät die Techn. Daten lesen.

Gibts als 19"; 22" & 24".

Einen Netzschalter hat meiner auch.

mafrige am 07 Mär 2021 17:05:11

Nanga hat geschrieben:Hi,
Welche Erfahrungen habt ihr mit Fernsehern bis zu 23" im WoMo?
Irgendwelche Tipps?
Danke
Thorsten

Hallo Thorsten,

willkommen hier im Forum.
Diesen TV: --> Link hat ein Freund von mir.
nimm für 49 € die 5 Jahre Garantie dazu, kannste nichts falsch machen!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

ADAC Maps App
Welches Radio in Ducato?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt