rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kastenwagen Twist Doppelboden ausbauen

paolom am 07 Mär 2021 17:24:59

Hallo Leute,

zwecks par neuer Kabel und dem verstauen eines Wechselrichters müsste ich den Doppelboden im Chausson v697/v690 an der Sitzgruppe mal ausbauen.

Hat das schon mal einer gemacht und was muss man beachten. Oder gibts dazu wo Bilder die helfen könnten?
Beim intensivem schauen sind mit paar paar Fragezeichen aufgetreten.
Einerseits konnte ich schon mal sehen das der Boden hinter der Seitenwand eine Leiste hat. Was bedeuten könnte das man die seitenwand mit entfernen muss. Was ein irrer Aufwand wäre.

Wäre ganz lieb wenn mir jemand seine Erfahrungen teilen könnte. evtl. auch von nem anderem Kastenwagen der Gruppe.

Danke schon mal.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Wuidsau am 07 Mär 2021 19:17:46

Kaufe/Leihe Dir Runposticks und Du kommst durch den Boden.

paolom am 07 Mär 2021 20:51:20

Wuidsau hat geschrieben:Kaufe/Leihe Dir Runposticks und Du kommst durch den Boden.

Danke aber leider bringt das nichts weil ich neuen Führungen/Löcher benötig und die vorhandenen alle voll sind.
VG

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Pössl 2win Jumper Anhängerkupplung zu tief ?
Ducato Radtransport Hecktürenträger UND Kupplungsträger
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt