Hier kann man mal aktiv werden
--> Link
Gruß
|
In die richtige Gruppe verschoben! Ich sehe grad, da ist schon eine ähnliche Petition drin! Ist eine gute Idee die ich völlig unterstütze, aber man will sicher um die Solidarität in der Bevölkerung zu wahren niemanden privilegieren nur weil er ein Womo hat und nicht ins Hotel muss. Auf dem Level sind wir mittlerweile. Die haben neulich den Antrag eines Altenheims wieder gemeinsam zu essen, weil alle Bewohner jetzt geimpft sind, mit einer ähnlichen Argumentation abgeschmettert. Ich bin im Moment so ein bisschen fassungslos. Aber probieren kann man es ja mal mit der petition, bin dabei, schon unterschrieben, nix sagen ist auch blöd. Ich lass mir doch von Leuten die sich mit linken maskengeschäften die Taschen vollmachen nix über zweiklassengesellschaften erzählen. In Düsseldorf und anderen Städten soll es am Samstag einen Corso geben: --> Link Schönes Wochenende! Andreas Habs auch mal unterschrieben, schaden kann es nicht. Wobei das den Run auf Womos noch verschärfen dürfte, wenns durchgeht :D bis denn, Uwe
dito.
... und nach der ersten Saison wird der Markt überschwemmt werden mit Mobilen, bei denen die Besatzung draufgekommen ist, dass das doch nicht die Urlaubsform der ersten Wahl ist, weil die Kaffeemaschine ohne Landstrom nicht geht und das Wasser nicht für 3 Wochen ausreicht und man noch dazu diesen gemeinhin als "Bongo" bekannten Behälter von Zeit zu Zeit leeren muss .... :lach: :lach: :lach:
Bedankt! Hallo zusammen, wirklich gute Idee. Habe gerade unterschrieben, hoffe es hilft. Gruß Frank :hallo: Ich habe auch mal unterzeichnet, wie schon im letzten Jahr bei einer vergleichbaren Petition. Schade nur, daß diese noch 14 Tage läuft, bevor sie eingereicht werden kann. Also erst nach dem Treffen am 22. März. Damit dürfte es für Ostern etwas spät sein, wenn man sich die Geschwindigkeit der Entscheidungsfindung unserer Regierenden anschaut. Grüße, Ralf
Der Grund den du noch nicht erwähnt hast: ...bei denen die Besatzung 5 Stellplätze abfahren musste bevor sie dann Nachts um 3 irgendwo in einem Industriegebiet übernachtet weil alle Stellplätze gnadenlos überfüllt sind, weil ALLE grade in Deutschland stehen. ...Weil die Bilder aus der Werbung mit den durchschnittlichen deutschen Stellplätzen, die aussehen wie Mediamarkt hinten bei den Waschmaschinen, nix zu tun haben. ...bei denen die Besatzung gemerkt hat dass sie jetzt zwar ein Wohnmobil hat, die Campingplätze aber gnadenlos ausgebucht sind während die Hotels, wenn sie wieder öffnen, mit Dumpingpreisen um sich werfen und dort überall kurzfristig Platz ist. Hallo, habe das auch mal unterschrieben. Stellvertretend für die Vielen, die sowas nicht unterstützen und nur an sich denken... Besser mitmachen, als immer nur meckern. Leider wie auch bei den Wahlen zu den Parlamenten. Gruß Andreas
110 Teilnehmer wow, klingt eher nach einer Sekte :lol: Ich habe nicht unterschrieben und werde es auch nicht machen. Ich halte es für Unverantwortlich jetzt wie die Hüner in der Legebatterie auf dem Stellplatz zu stehen, Tür an Tür mit dem Nachbarn. Und genau so wird es kommen wenn die Stellplätze öffnen dürfen. Und dem Ansehen in der Öffentlichkeit tut es auch nicht gut.
111 Teilnehmer - wir müssen unser Womo unbedingt bewegen! Wer kommt noch um 14:00 P1 Messe Düsseldorf? Hubert Werde nicht unterschreiben. Ich frage mich auch, warum man sich da jetzt auf Teufel komm raus an so einem Schmarrn beteiligen mag. Hauptsache, die große Freiheit auf einer Legebatterie mit Ansteckungsmöglichkeit oder was? |
Anzeige
|