xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

230v Steckdose in Heckgarage Inst Weinsberg Caraloft

Ingohdl am 12 Mär 2021 09:15:27

Hallo liebe Campingfreundehat jemand ein paar Tips wie es am Besten ist? Über dem Bett oben ist eine 230V Dose und dän sehe ich eine Art Verteilerdose im Oberschrank über der Spüle nur da geht es wohl direkt dän nach rechts zum Kühlschrank rein ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

frankkk am 12 Mär 2021 11:42:09

Tip 1 .Stell mal eine vernünftige Frage.
grüsse

Fledermaus am 12 Mär 2021 13:09:38

Servus
Willst du wissen wie der beste Weg in die Garage ist oder wie du die Kabel anschließen sollst?

Anzeige vom Forum

namenbieger am 13 Mär 2021 22:00:51

Das würde mich auch interessieren. Natürlich nicht wie man eine Steckdose anschraubt, sondern wo bekomme ich die 240V her, b.z.w. wie und wo verlege ich die Kabel.

Ingohdl am 14 Mär 2021 22:18:13

Es ging mir drum ob man zB von einer vorhandenen Steckdose einfach weiter verteilen könnte um eine weitere zu installieren ..in meinem Fall ist oben eine über dem linken Bett im Deckenschrank könnte ich da mit drauf um da dann Steckdose in der Garage für E bike oä nutzen zu können wäre das tech in Ordnung ?

Trashy am 14 Mär 2021 22:29:11

Das kannst du machen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tandem auf Heckträger?
Nutzung einer 12 Volt 3-fach Steckdose?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt