xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

WIN 10 Update- danach Absturz beim Drucken

lonsome am 13 Mär 2021 14:47:51

Hallo,

nach einem Update gab es bei mir Probleme: Beim Drucken aus Word gabe es immer den blauen Bidlschirm, Neustart, aber keine Fehlerbehebung. Drucker: Kyocera P 2235 dw
Lösung: Druckertreiber deinstallieren und neu installieren.

Vielleicht taucht ja bei jemandem von euch ein ähnliches Problem auf. Ohne Neuinstallation nur Endlosschleife beim Drucken - Fehler- Neustart ...

Gruß
Klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

DieselMitch am 13 Mär 2021 15:01:32

Oooocchhhh ... DAS ist ein bekanntes Phänomen bei Windoofs X.

Es sollte immer ein vollständiger Neustart gemacht werden, wenn Billy-Boy mal wieder seinen MegaVirus upgedatet hat.
Danach IMMER ein Probedruck machen, denn in der Regel gehen nach dem Windoof-Update gerne mal Epson und/oder Canon Drucker nicht mehr, dass Kyo neuerdings dazu gehört ... naja. :x

Ich habe bei so einigen Kunden alternative Druckertreiber für Epson manuell installieren müssen, da der von M$ installierte mal wieder nicht ging.

Im großen und ganzen ein vollkommen "normales" Verhalten bei "Virus-X" Updates :roll:

[OT] Ich kann mich an ein Update erinnern, bei dem, wenn man vorher "users" nach D: verschoben hatte, plötzlich alle Daten in den D:\users gelöscht waren.
Halt ein "Qualitätsprodukt" :? [/OT]

"And god send LINUX to mankind to avoid a masterreset." :mrgreen:

pipo am 17 Mär 2021 11:01:31

lonsome hat geschrieben:Vielleicht taucht ja bei jemandem von euch ein ähnliches Problem auf. Ohne Neuinstallation nur Endlosschleife beim Drucken - Fehler- Neustart ...

Microsoft reagiert und bringt Updates raus --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Batteriewächter für Raspberry Zero W und IR-Kamera
8 Zoll Tablet Vergleich Teclast P80H - Apple iPad mini 5
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt