xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Vordere Dachhaube Chausson Flash 640 Bj 2018

maulwurfhuegel am 14 Mär 2021 21:17:40

Ich besitze einen Chausson Flash 640 Teilintegriert Bj. 2018 auf Transit Basis.
Es wird viel über die vordere Haube mit dem integrierten Panoramafenster berichtet und diskutiert.
Bei meinem gab es einen Riss in der GFK Schürze unterhalb des Panoramafensters. Zusätzlich war das Panoramafenster
defekt (verzogen usw.).
Auf Garantie wurde die gesamte obere Front incl. neuem Dachfenster (die neue Version mit Kurbel und verstärktem Rahmen usw.) getauscht.
Reparaturdauer beim Händler incl. Abtrocknung des SikaFlex (mehrere Schichten), eine Woche.
Anbei die Photos: vorher, während und nach der Reparatur.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Joachim260 am 14 Mär 2021 22:23:22

Hallo

sieht doch nach einer sauberen Arbeit aus. Bei meinem Challenger 260 steht demnächst das selbe an, habe zwar nur einen kleinen Riss (2cm) im Beifahrerbereich, dafür ist aber zwischen Ober- und Unterteil ein Spalt von 1 cm und das Panoramafenster ist auch nicht mehr dicht. Mein Händler macht das aber nicht selbst, ich muß mein Mobil zur deutschen Werksniederlassung bringen. Ich hoffe, daß ich auch das neue Fenster mit Kurbel bekomme.

Gruß
Joachim

voesilo am 28 Nov 2024 15:15:34

Hallo Maulwurfhügel,
Ich melde mich auf deinen alten Beitrag zum Gauben Wechsel.
Mein Chausson Bj 2014 bekommt immer mehr Risse und ich überlege die
Gaube zu erneuern. Wo hast Du das machen lassen ?
Was hat das etwa gekostet.

Wäre nett wenn Du Dich meldest.
Gruß Torsten

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dethleffs A531 Wasserschaden Restaurierung und Umbau
Knaus sky Wave Aufbautür Schloss innere Verriegelung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt