Hallo,
Ich möchte versuche dieses Jahr mich nach Griechenland durch zu schlagen.
Was meint Ihr zu dem Vorhaben.
War letztes Jahr auch da.
War alles wie immer.
Gruß Frank
|
Hallo, Ich möchte versuche dieses Jahr mich nach Griechenland durch zu schlagen. Was meint Ihr zu dem Vorhaben. War letztes Jahr auch da. War alles wie immer. Gruß Frank im spätsommer wirds gehen... alleswirdgut hartmut Musst dann aktuell schauen, wie die Einreise- und Durchreisevorschriften in den einzelnen Ländern sind. Das kann sich ja bekanntlich stündlich ändern..... :D Hallo Frank Der einfachste Weg wäre Italien und Fähre, ca.300€, nach Griechenland. Auf dem Landweg fuhren viele über Ungarn, jetzt leider zu. Entweder du wartest bis Ungarn wieder öffnet, oder Polen, Ukraine, Rumänien und Bulgarien. Österreich, Slowenien, Kroatien, Serbien, Bulgarien. Macht alles kein Spass, da du -Test brauchst und die Länder in 12h/24h durchfahren musst. LG, Sascha
Hab ich auch aufm Plan, aber wenn, dann Fähre Bari-Ioanina, und auf dem Landweg zurück....im Oktober evtl. Schaun ma moi, aber ich starte eh nur wenn die Restaurants öffnen dürfen. Was sollen denn deiner Meinung nach fuer Kommentare kommen..tolles Vorhaben, viel Glueck und einen schoenen Aufenthalt in Griechenland :bindafür: Hallo. Ich möchte auch zwischen Nov und Spätestens am 6 Dez 21 über den Landweg nach Griechenland. Bin alleinfahrer mit Hund und würde mich wohler fühlen wenn ich mit 2-3 Fahrzeugen Konvoi mässig unterwegs wäre. Einzigstes Manko, ich muss alle 3-4 Stunden Gassi gehen. ein gutes walki talki hätte ich. Meldet euch wenn ihr gleiche Absichten habt. Gruß Dieter Moin, nur kurz zur Information. Bin seid 10 Tagen in Griechenland. Österreich Ungarn Serbien Mazedonien Griechenland. Alles ohne Probleme. Es hat niemanden Interessiert bzw. wollte keiner irgend etwas von Corona einem Test oder einer Impfung an keiner der Grenzen sehen. Es hat niemand nicht mal ein Wort von Covid 19 gesagt. In 10 Tagen geht's zurück. Mal schauen ob das auch so reibungslos geht. Gruß Frank Wie weit ist es mit deinem Vorhaben? Hast du irgendwelche negativen Anworten erhalten, welche dein Vorhaben in Frage stellen? Wir wären über Infos dankbar, z. Bsp. Welche CPs sich zum Überwintern eignen, welche offen haben usw. Wir wollen spätestens Mitte November starten. Alles Gute zum Start, zur Fahrt und zum Aufenthalt. LG Thomas |
Anzeige
|