aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camping Zubehör Center im Raum Stuttgart Göppingen

Krtek am 10 Apr 2007 12:26:38

Hallo Womofreunde
wir fahren bald nach Stuttgart und Göppingen und würden gerne in einem Caravan Zubehör Laden schnuppern, kennt jemand in der Nähe von Stuttgart oder Göppingen ein solches Center?

Martin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

womoede am 10 Apr 2007 14:34:29

Hallo Martin,

in Stuttgart-Weilimdorf gibt es den Wohnwagen-Winkler. Er hat einen großen Zubehörshop. Nähere Infos unter
--> Link

womoede, der dort auch schon manches eingekauft hat

Schotti am 10 Apr 2007 17:59:27

Hallo Martin,
wie Womoede schon schrieb Fritz Berger bei Wohnwagen Winkler in Stuttgart Weilimdorf. Dann wären da noch Fa.Rall in Sindelfingen bei Stuttgart, und Fa.Schmidtbauer ebenfalls in Sindelfingen. Oder von Göppingen auch nicht weit weg ist in Dettingen/Teck bei Kirchheim/Teck ehemals Wanner auch ein Zubehörshop gegenüber von Dethleff's ist aber nicht besonders groß

Anzeige vom Forum

Eileen am 10 Apr 2007 21:36:03

Zu meiner Zeit gab's in Eislingen auch mal einen Campingzubehoerladen, der auch das eine oder andere Womozubehoer hatte, ohne jetzt explizit womos zu verkaufen.

Ob's den noch gibt?

Varadero_BW am 10 Apr 2007 22:44:42

Also ich komme ja aus der Gegend. Aber da fällt mir nix ein. Ausser vielleicht der Gebauer in Altdorf.
Ist da rigendwo zwischen Nürtingen, Tübingen und Reutlingen in der Pampa.
--> Link

Frank

rapid am 11 Apr 2007 12:11:56

Hymer Zentrum Rall in Sindelfingen
--> Link

Schmidtmeier auch Sindelfingen (Zubehörmarkt aber recht klein)
--> Link

Ups, Edit sieht gerade, dass die schon genannt wurden,
sorry. Aber der ist auch ganz OK:

Boot und Campingmarkt Fellbach
--> Link

pheim am 22 Apr 2007 23:45:18

Eileen hat geschrieben:Zu meiner Zeit gab's in Eislingen auch mal einen Campingzubehoerladen, der auch das eine oder andere Womozubehoer hatte, ohne jetzt explizit womos zu verkaufen.

Ob's den noch gibt?

Hallo Eileen (und alle Anderen) - ja den gibt es noch.
Da laß' ich mir, oder besser gesagt, meinem Kasten die
Gasprüfung machen.

mit freundlichem
Peter aus Eislingen

Ameise08 am 30 Mär 2013 14:19:50

Dann gibt es noch den Woick in Filderstadt, bzw. Stuttgart!

Narbe am 30 Mär 2013 17:57:37

soviel ich mich noch daran erinnern kann war bei Rall in Sifi nicht mehr viel im Campingshop, aber daneben hab ich so einen Laden gesehen. Einen großen Shop gibt es in Kirchheim am Neckar bei Herzog / eine Wohnmobilvermietung ist da auch irgendwie daneben Fa. Schafhäutle. --> Link

stegi am 30 Mär 2013 19:33:21

Hallole,
in Remshalden bei Mi-Mobile ist ein großer Berger-Shop angesiedelt (ca 25 km östlich von Stuttgart) - Mi-Mobile ist ein Euravertrtagspartner, großer Berger-Shop ist im 1. Stock des gleichen Gebäudes. Also entlang der B29 von Stuttgart aus Richtung Aalen....
Guten Einkauf wünscht
Stegi

phili am 30 Mär 2013 22:15:05

Hallo Martin,

ich würde Dir auch den Fritz Berger in Weilimdorf empfehlen. Er ist quasi im Gebäude schräg gegenüber von Wohnwagen Winkler. Gute Parkmöglichkeiten, ausreichende Shop-Größe, ganz nette Mitarbeiter.

Wir gehen dort gerelmäßig hin - leider :D

urmel71 am 30 Mär 2013 23:11:03

In Fellbach gibt es den Fellbacher Boots-und Campingmarkt. Dort gibts eigentlich fast alles, insbesondere auch Kleinteile die man sonst fast nirgends bekommt. Leider hat dieser Service auch seinen Preis

sternleinzähler am 31 Mär 2013 00:22:56

In Kirchheim bzw. Dettingen/Teck ist Verkaufsstelle von Rall --> Link, Wanner --> Link und Caravania mit Berger Angebot. --> Link
Ob Rall und Wanner Campingzubehör anbieten entzieht sich meiner Kenntnis, da ich noch nicht im "Laden" drin war.

WomoHexe am 05 Apr 2013 20:09:09

in Neuhausen Fildern gibt es einen kleinen Reimo-Shop.
Hat gerade einen neuen größeren Eröffnet.
--> Link

oder Kirchheim Neckar der Herzog. Hat diesen Sonntag 7.4.geöffnet
--> Link

Gutes Shopping
WomoHexe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Centurion negatives Vorbild
Bußgeld durch Kameraaufzeichnung?