Hallo Womofreunde
wir fahren bald nach Stuttgart und Göppingen und würden gerne in einem Caravan Zubehör Laden schnuppern, kennt jemand in der Nähe von Stuttgart oder Göppingen ein solches Center?
Martin
|
Hallo Womofreunde
wir fahren bald nach Stuttgart und Göppingen und würden gerne in einem Caravan Zubehör Laden schnuppern, kennt jemand in der Nähe von Stuttgart oder Göppingen ein solches Center? Martin Hallo Martin,
in Stuttgart-Weilimdorf gibt es den Wohnwagen-Winkler. Er hat einen großen Zubehörshop. Nähere Infos unter --> Link womoede, der dort auch schon manches eingekauft hat Hallo Martin,
wie Womoede schon schrieb Fritz Berger bei Wohnwagen Winkler in Stuttgart Weilimdorf. Dann wären da noch Fa.Rall in Sindelfingen bei Stuttgart, und Fa.Schmidtbauer ebenfalls in Sindelfingen. Oder von Göppingen auch nicht weit weg ist in Dettingen/Teck bei Kirchheim/Teck ehemals Wanner auch ein Zubehörshop gegenüber von Dethleff's ist aber nicht besonders groß Zu meiner Zeit gab's in Eislingen auch mal einen Campingzubehoerladen, der auch das eine oder andere Womozubehoer hatte, ohne jetzt explizit womos zu verkaufen.
Ob's den noch gibt? Also ich komme ja aus der Gegend. Aber da fällt mir nix ein. Ausser vielleicht der Gebauer in Altdorf.
Ist da rigendwo zwischen Nürtingen, Tübingen und Reutlingen in der Pampa. --> Link Frank
Hallo Eileen (und alle Anderen) - ja den gibt es noch. Da laß' ich mir, oder besser gesagt, meinem Kasten die Gasprüfung machen. mit freundlichem Peter aus Eislingen Dann gibt es noch den Woick in Filderstadt, bzw. Stuttgart! soviel ich mich noch daran erinnern kann war bei Rall in Sifi nicht mehr viel im Campingshop, aber daneben hab ich so einen Laden gesehen. Einen großen Shop gibt es in Kirchheim am Neckar bei Herzog / eine Wohnmobilvermietung ist da auch irgendwie daneben Fa. Schafhäutle. --> Link Hallole, in Remshalden bei Mi-Mobile ist ein großer Berger-Shop angesiedelt (ca 25 km östlich von Stuttgart) - Mi-Mobile ist ein Euravertrtagspartner, großer Berger-Shop ist im 1. Stock des gleichen Gebäudes. Also entlang der B29 von Stuttgart aus Richtung Aalen.... Guten Einkauf wünscht Stegi Hallo Martin, ich würde Dir auch den Fritz Berger in Weilimdorf empfehlen. Er ist quasi im Gebäude schräg gegenüber von Wohnwagen Winkler. Gute Parkmöglichkeiten, ausreichende Shop-Größe, ganz nette Mitarbeiter. Wir gehen dort gerelmäßig hin - leider :D In Fellbach gibt es den Fellbacher Boots-und Campingmarkt. Dort gibts eigentlich fast alles, insbesondere auch Kleinteile die man sonst fast nirgends bekommt. Leider hat dieser Service auch seinen Preis |
Anzeige
|