aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat Ducato 250 Tec Rotec TI 682 Plastikstopfen

MoritzFelix am 20 Mär 2021 22:23:39

Hallo
Ich habe einen Fiat Ducato 250 Bj 11 .2007 Aufbau Tec Rotec TI 682
Ich weiss das die Firma Tec Rotec übernommen worden ist,aber welcher Hersteller ist jetzt zuständig,oder wo bekomme ich Ersatzteile her.
Ich brauchte so eine Artplastikstopfen oder Niete in weiss. Diese sind hinten oben bei der dritten Bremsleuchte recht und links je 2 Stück
Es sind auch die gleichen hinten rechts und links an den Seiten wo eine Art Blende vebaut ist.
Bei welchen Hersteller muss ich nachfragen gerne mit Adresse.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Guenni3967 am 21 Mär 2021 11:37:48

Moin,
die Marke wurde von LMC übernommen.
Caravan-Marke TEC verschwindet vom Markt
Sassenberg (pw) - Die einen sprechen von „Adelshochzeit im Münsterland“ (LMC-Pressesprecherin Judith Hüsemann), andere beklagen das Ende einer Traditionsmarke: Der Name TEC verschwindet vom Markt der Campingfahrzeuge. In Sassenberg wird ab Mai nur noch unter dem Logo LMC produziert.

Mann am 21 Mär 2021 11:40:03

MoritzFelix hat geschrieben:Bei welchen Hersteller muss ich nachfragen gerne mit Adresse.

Bürstner verwendet die gleichen, hab ich aber auch schon im Netz gesehen, denke bei Campingwagner.

Anzeige vom Forum

weser13 am 21 Mär 2021 12:04:56

Guenni3967 hat geschrieben: In Sassenberg wird ab Mai nur noch unter dem Logo LMC produziert.

Moin,

... unter der Regie von Hymer!

Grüße aus NI

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Knaus Van TI GFK Dachreling Demontage
Dethleffs XL I, Wasserleckage im Doppelboden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt