xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Funktion der Leuchtweitenregulierung Ducato 290?

Gast am 22 Mär 2021 15:49:44

Hallo zusammen,

ich habe meinen Sunlight T66 auf Ducato Basis Baujahr 2019 noch nicht lange und frage mich, warum im Multifunktionsdisplay der kleine Scheinwerfer auf 3 steht und wie das Ganze funktioniert.

Für eine Grundeinstellung der Scheinwerfer sollte doch die Leuchtweitenregulierung auf 0 stehen?!
Das Handbuch (S. 21) gibt da auch wenig Info, die da heissen:

Einstellung der Sensibilität des Sensors der Scheinwerfer (für Versionen/Märkte, wo vorgesehen)
Mit dieser Funktion kann die Empfindlichkeit des Sensors für die Scheinwerfer eingestellt werden (in 3 Stufen).

Was soll mir das sagen? Verstell ich damit die Höhe je Belastung und wie funktioniert die?

[/url]

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ManfredK am 22 Mär 2021 16:05:20

Ja ist die Höheneinstellung Scheinwerfer in Abhängigkeit von der Beladung (Normal wäre Stellung 0)

Gast am 22 Mär 2021 21:04:58

habs gerade getestet.

Es gibt 3 Stellungen der Höhen-B:
Position x = keine Anzeige: Scheinwerfer in oberster Position
Position 1 = 1 in der Anzeige
Position 2 = 2 in der Anzeige
Position 3 = 3 in der Anzeige: Scheinwerfer in unterster Position

Die Bezeichnung im Handbuch:
"Einstellung der Sensibilität des Sensors der Scheinwerfer: Mit dieser Funktion kann die Empfindlichkeit des Sensors für die Scheinwerfer eingestellt werden (in 3 Stufen)"
Ist auch mehr als unverständlich

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stromverbrauch in einem 10 Jahre alten Carthago T47
Messgerät an Starterbatterie
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt