Hallo,
heute die Auflastung auf 2600kg Hinterachslast und 4300kg zul.Ges.Gewicht in Verbindung mit LM-Räder und Zusatzluftfederung an der HA eintragen lassen.
Sind nun mit Roller in der Heckgarage beruhigter unterwegs.
|
Hallo, heute die Auflastung auf 2600kg Hinterachslast und 4300kg zul.Ges.Gewicht in Verbindung mit LM-Räder und Zusatzluftfederung an der HA eintragen lassen. Sind nun mit Roller in der Heckgarage beruhigter unterwegs. Hallo Oliver, darf ich fragen wo du das hast machen lassen und was es gekostet hat. Ich versuche schon 3 Jahre eine Auflastung von über 4 Tonnen zu realisieren. Bei meinem Fahrzeug ist schon eine Zusatzluftfeder verbaut. Ich bekam immer die Antwort das beim Ducato 244 eine Auflastung auf über 4 Tonnen nicht möglich sei. Hallo Jürgen, das WoMo hatte ja schon 4t ZGG. Habe eine Freigabe von Dunlop (Zusatzluftfederung) und mit den LM-Rädern und Reifen mit höherem LI war das dann beim TÜV kein Problem. Kosten lagen bei 80,- Euro. Hallo Oliver, mein Womo hat jetzt auch 4t zGG. Wenn ich die zulässigen Achslasten zusammenrechne käme ich 4,150t. Der Hersteller meiner Zusatzluftfederung (Goldschmitt) sagt aber beim Ducato 244 sei bei 4t Schluss.
Hallo Jürgen, die Zusatzluftfederung ist von Liberco mit Federbälgen von Dunlop. Von Dunlop ist dann auch die Freigabe. Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt. Moin, Ich hol das Thema nochmal aus der Versenkung. Hat das jemand versucht zu "duplizieren" und auch die Erhöhung größer 4to realisiert ? Gruß ToJo Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt. Hallo ToJo, was meinst du mit "duplizieren"? |
Anzeige
|