Unser Tisch hat leider ein bisschen gelitten und zwei der Halterungen sind abgebrochen. Wie heisst dieses Ersatzteil? Und gibt es so etwas überhaupt noch zu kaufen und falls ja wo? ... schon blöd, wenn man nicht weiss wonach man suchen muss ;-)

|
Hallo Unser Tisch hat leider ein bisschen gelitten und zwei der Halterungen sind abgebrochen. Wie heisst dieses Ersatzteil? Und gibt es so etwas überhaupt noch zu kaufen und falls ja wo? ... schon blöd, wenn man nicht weiss wonach man suchen muss ;-) ![]() Ich würde das Foto an REIMO schicken. :) Andreas
Oder nach Bildern schauen :wink: --> Link oder hier --> Link oder da Amazon Link Der Tipp mit Reimo war schon gut :ja: sofas heiszt "tischeinhängeleiste".. alleswirdgut hartmut Edelstahlblech, passend schneiden, abwinkeln, bohren, anschrauben, hält bestimmt länger und kostet fast nix... Man muss ja nicht immer alles gleich wegwerfen und neu machen... Hi Danke für die zahlreichen Antworten. Ich glaube ich habe zufälligerweise sogar noch ein Stück Bleck im Keller. Werde es mal damit versuchen und falls das nichts wird, weiss ich zumindest wonach ich suchen muss. ... dann müsste nur noch Corona vorbei sein :virus: Moin, ich glaube der große Fluss bietet das an. Auch in der Bucht für 28,90 Taler plus Versand. Nach "Tischgleitschiene Set, 2-teilig" suchen. Viel Erfolg. Gruß Ha-Jo Danke. Habe einen kleinen Winkel ein wenig gebogen und mit Sikaflex (rest vom Solarpanel) angeklebt. Scheint zu halten... mal schauen, ob es auch in der Praxis taugt. Danke für die zahlreichen Kommentare. |
Anzeige
|