rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ersatzteil für einen Tisch Wie heisst das?

Rapsli am 26 Mär 2021 15:26:10

Hallo

Unser Tisch hat leider ein bisschen gelitten und zwei der Halterungen sind abgebrochen. Wie heisst dieses Ersatzteil? Und gibt es so etwas überhaupt noch zu kaufen und falls ja wo? ... schon blöd, wenn man nicht weiss wonach man suchen muss ;-)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

goldfinger am 26 Mär 2021 15:31:37

Ich würde das Foto an REIMO schicken. :)

Andreas

kielius am 26 Mär 2021 16:16:53

Könnte so was sein --> Link

Anzeige vom Forum

KAWADO am 26 Mär 2021 16:19:55

goldfinger hat geschrieben:Ich würde das Foto an REIMO schicken. :) Andreas

Oder nach Bildern schauen :wink: --> Link
oder hier --> Link
oder da Amazon Link
Der Tipp mit Reimo war schon gut :ja:

Jagstcamp-Widdern am 26 Mär 2021 16:33:26

sofas heiszt "tischeinhängeleiste"..

alleswirdgut
hartmut

matthiast4 am 26 Mär 2021 17:01:11

Edelstahlblech, passend schneiden, abwinkeln, bohren, anschrauben, hält bestimmt länger und kostet fast nix...
Man muss ja nicht immer alles gleich wegwerfen und neu machen...

Rapsli am 26 Mär 2021 17:20:13

Hi
Danke für die zahlreichen Antworten. Ich glaube ich habe zufälligerweise sogar noch ein Stück Bleck im Keller. Werde es mal damit versuchen und falls das nichts wird, weiss ich zumindest wonach ich suchen muss. ... dann müsste nur noch Corona vorbei sein :virus:

HaJo55 am 26 Mär 2021 17:33:50

Moin,
ich glaube der große Fluss bietet das an. Auch in der Bucht für 28,90 Taler plus Versand. Nach "Tischgleitschiene Set, 2-teilig" suchen.
Viel Erfolg.
Gruß Ha-Jo

Rapsli am 31 Mär 2021 06:27:00

Danke. Habe einen kleinen Winkel ein wenig gebogen und mit Sikaflex (rest vom Solarpanel) angeklebt. Scheint zu halten... mal schauen, ob es auch in der Praxis taugt. Danke für die zahlreichen Kommentare.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

XGO Menü Stromanschluss - Unklarheiten
Dethleffs Globebus i 11 - Spiegel anklappen - WIE ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt