rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat Ducato 250Womo Baujahr 2007 2,3

Wiedi66 am 28 Mär 2021 21:34:40

Möchte kurz etwas loswerden !!
Es ist möglich bei einem Womo auf Fiat Ducato wie es unser ist ,
die Umrissleuchten ohne Widerstände auf LED umzurüsten .
Als Hilfe hätte ich den Elektro-Schaltplan von Grundfahrzeug und einen pfiffigen Monteur von Fiat der mit telefonische Tipps gegeben hat !!!!!

Moderation:Entsprechend unserer Nutzungsbedingungen sind die Mitglieder gehalten, einen respektvollen Umgang mit anderen Mitgliedern, Firmen oder Moderatoren zu pflegen und in ihren Postings auf Beleidigungen oder Unterstellungen zu verzichten.
Teile dieses Beitrages wurde daher gegen diesen Hinweis ersetzt. Bitte beachte unsere AGB --> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HaJo55 am 28 Mär 2021 22:08:29

Moin Wiedi66,
ich habe mir alle deine Beiträge zu diesem einen Thema angesehen und gelesen. Ich denke da kam der eine oder auch der andere Tipp eines Mitglieds. Wenn jedoch jeweils ein oder zwei Tage später ein neuer Beitrag zu deinem Thema kommt, dann fangen alle anderen, die die vorherigen Beiträge nicht gelesen haben immer wieder bei Null an. So kann nicht wirklich geholfen werden. Es mag ja auch sein, dass kein Mitglied damit Erfahrungen gemacht hat, die er anderen mitteilen kann.
Und generell macht der Ton die Musik. Vielleicht stellts du dein erworbenes Wissen zu deiner Umrüstaktion hier im Forum ein, denn du scheinst eine Lösung für dein Problem gefunden zu haben.
Vielen Dank an die Moderatoren für den Hinweis an Wiedi66.

Bleibt alle gesund.
Ha-Jo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Achsvermessung Fiat Ducato 250
Sunlight A68 - Ducato - Drehkonsole Beifahrersitz gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt