Hallo zusammen,
habe dieses Woche unsere Mobil aus dem Winterschlaf geholt.
Leider geht das Radio mit Navi nicht mehr keine reaktion.
Sicherung ist drin !!! Kenwood DAb
hab ich eine Antwort darauf ???
Fahrzeug Fiat Ducato
DAnke Joachim
|
Hallo zusammen, habe dieses Woche unsere Mobil aus dem Winterschlaf geholt. Leider geht das Radio mit Navi nicht mehr keine reaktion. Sicherung ist drin !!! Kenwood DAb hab ich eine Antwort darauf ??? Fahrzeug Fiat Ducato DAnke Joachim
Was geht nicht, alles tot, keine Anzeige, dann kein Strom... Sicherung ist drin schreibst du, welche, wo ? Ins Blaue... Starterbarterie tot ? dann wäre er nicht mehr angesprungen, also, mehr Infos wären sinnvoll... Mein Fiat hat einen Schalter um die Stromzufuhr zum Radio im Winter zu unterbrechen. Befindet sich rechts neben der Lenksäule . Ich hatte ihn auf "aus" geschaltet und nicht mehr daran gedacht. Da funktionierte auch nichts mehr. Vielleicht hast du auch einen solchen. Lotter Guten Morgen zur Sicherung laut Beschreibung linke Seite Sicherungskasten 10 Amper ist Augenscheinlich ganz Starterbaterie voll , das einzige habe die zusatz Batterie abgeklemmt da ich Solarzuleitung angeklemmt habe, Sonst nix unternommen 12 / 2020 eingewintert 03 / 2021 wieder Raus Vieleicht sollte ich mal die AEG metode anwenden Ausstecken Einstecken Geht DAs mit dem Schalter weiss ich gar nicht schaue geich mal nach DANKE
Schalter ist in der Nähe von Zigarettenanzünderbuchse. Stufen I-0-II DANKE super gefunden geht wieder !!!! Kleine ursache große Wirkung schöne OSTERN !!!!!!! |
Anzeige
|