|
Hallo, ich habe gerade ein Problem mit oben genannten Gerät. Wenn Landstrom angeschlossen ist blinken die Kontrolldioden anstelle zu leuchten. Spannung liegt am Landstromkabel an. Interne Glassicherung ist i.o. Wechselrichter funktioniert ohne angeschlossenes Landstromkabel, mit Landstrom ist der Wechselrichter abgeschaltet. Hat da evtl jemand einen Tipp? Hast Du eventuell eine NVS verbaut?? Ja es ist eine NVS Schaltung. Problem ist nun aber das ich im Fahrzeug bei Landstrom keine Spannung habe. Wie beschrieben blinken die Dioden nur noch anstatt dauerhaft zu leuchten. Ich vermute das Gerät hat einen defekt. Lese mal das Handbuch durch und frage einen Elektriker in deiner Nähe der Dir mal die Anlage durchmißt. Evtl. schaltet der nicht durch weil deine Anlage ne Macke hat oder wichtige Verbindungen nicht angeschlossen sind (analog Personenschutzstecker und Thema Handschuhe) So zu Hause konnte ich dann nochmal prüfen, anscheinend lag es doch an der Stromsäule auf dem Stellplatz. Momentan funktioniert alles wieder. Thema kann geschlossen werden. |
Anzeige
|