xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Votronic Zusatz-Fernbedienung für Sinus-Inverter

derleichte am 06 Apr 2021 19:15:14

Hallo,
bei Votronic gibt es eine Zusatz-Fernbedienung für Sinus-Inverter Artikel-Nr. 2067,
ich habe den Inverter SMI 1700 ST-NVS eingebaut, und das Bedienteil beim Beifahrersitz eingebaut, kurzer Kabelweg.
Ich habe gesehen das es eine Zusatz-Fernbedienung Artikel-Nr. 2067 gibt, wie wird die angeschlossen wenn schon die Original eingesteckt ist ?

Gruß

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 06 Apr 2021 19:31:40

derleichte hat geschrieben:...Ich habe gesehen das es eine Zusatz-Fernbedienung Artikel-Nr. 2067 gibt, wie wird die angeschlossen wenn schon die Original eingesteckt ist ?

Hallo,

laut Produktbeschreibung ist folgendes im Lieferumfang:

Code: --> Link
Erweiterungs-Set mit 2. Fernbedienung für VOTRONIC Sinus Inverter SMI (-NVS) aller Leistungsklassen. Ermöglicht zusätzlich zur bereits im Lieferumfang des Wechselrichters gehörenden Fernbedienung die komplette Kontrolle und weitere Bedienung des Wechselrichters von einem 2. Standpunkt aus (rechts / links, Führerhaus / Aufbau).
Lieferumfang: Fernbedienung, Y-Verteiler, Anschlusskabel 5 m, Anschlusskabel 30 cm lang

Der Y-Verteiler ermöglicht den Anschluss von dem zweiten Bedienteil.

Meganus am 06 Apr 2021 19:37:51

Die Artikelbeschreibung für diese Zusatzfernbedienung gibt dir die Antwort. Im Lieferumfang befindet sich ein Y-Verteiler. Dieser Verteiler wird am Sinus- Inverter anstelle des Fernbedienungskabel angeschlossen. Die beiden Kabel der Fernbedienungen werden am Y-Verteiler angeschlossen.

Anzeige vom Forum

derleichte am 06 Apr 2021 20:30:44

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

H-Tronic 1000
Wechselrichterbetrieb mal ohne NVS aber mit Umschalter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt