Hallo, kann mir jemand einen Tip geben. Ich bekomme die hintere Klappe am Sitz nicht auf. Auch in der Bedienungsanleitung finde ich nichts.
Danke und Grüße Peter
Frohe Ostern!
|
Hallo, kann mir jemand einen Tip geben. Ich bekomme die hintere Klappe am Sitz nicht auf. Auch in der Bedienungsanleitung finde ich nichts. Danke und Grüße Peter Frohe Ostern! Guten Tag u. Frohes Osterfest. Meinst Du die Rueckwand-Abdeckung am Fahrer oder Beifahrersitz? Servus Peter Willkommen im Forum Eventuell die dreheinheit etwas aufschrauben, lockern, dann sollte es aufgehen. Oben ist sie links/rechts eingerastet, dort ziehen. Ich gehe mal davon aus das Du die hintere Sitzverkleidungen der Vordersitze gemeint hast. An der Abdeckung sieht man oben re. und li. Schlitzen. Wenn man da mit eine Flachschraubendreher hinein fährt kann man die Artieunglaschen etws hoch Hebeln. Gleichzeitig die Abdeckung oben anziehen bzw. zurück ziehen. Anschließend kann man die Abdeckung anheben und unten Aushängen. Aber Vorsichtig ans Werk gehen die Laschen / Kunststoffnasen brechen sehr leicht ab. MFG aus dem Saarland Hallo , die Dreheinheit mus nicht gelockert werden. Es geht auch ohne Lockerung. Denn je nachdem welche Dreheinheit verbaut wurde ist das schon eine Herausforderung.
Servus So kann man sich täuschen, bei unseren dritten Fiat denn wir jetzt haben , geht es ohne Lockern nicht. Ansonsten hast es sehr gut beschrieben . :) Und an unserem Carado ! :) sind zumindest mal auf der Fahrerseite noch 2 Schrauben. Diese befinden sich unten jeweils ganz links und ganz rechts an der Klappe. Sind evtl. abgedeckt. Ansonsten wie beschrieben, Deckel hochdrücken und nach hinten ziehen. Vorsicht wenns kalt ist, sonst sind die Rastnasen einmal gewesen. Gruss von der schönen Mittelmosel Achim Hallo, danke, werde berichten.. Grüße Peter |
Anzeige
|