aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato Ausbau der hinteren Klappe des Sitzes

Generation1960 am 04 Apr 2021 09:44:06

Hallo, kann mir jemand einen Tip geben. Ich bekomme die hintere Klappe am Sitz nicht auf. Auch in der Bedienungsanleitung finde ich nichts.
Danke und Grüße Peter

Frohe Ostern!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Hochwaelder am 04 Apr 2021 09:50:23

Guten Tag u. Frohes Osterfest.
Meinst Du die Rueckwand-Abdeckung am Fahrer oder Beifahrersitz?

Fledermaus am 04 Apr 2021 09:53:18

Servus Peter
Willkommen im Forum

Eventuell die dreheinheit etwas aufschrauben, lockern, dann sollte es aufgehen.
Oben ist sie links/rechts eingerastet, dort ziehen.

Anzeige vom Forum

Hochwaelder am 04 Apr 2021 10:08:31

Ich gehe mal davon aus das Du die hintere Sitzverkleidungen der Vordersitze gemeint hast.

An der Abdeckung sieht man oben re. und li. Schlitzen. Wenn man da mit eine Flachschraubendreher hinein fährt kann man die Artieunglaschen etws hoch Hebeln. Gleichzeitig die Abdeckung oben anziehen bzw. zurück ziehen. Anschließend kann man die Abdeckung anheben und unten Aushängen.
Aber Vorsichtig ans Werk gehen die Laschen / Kunststoffnasen brechen sehr leicht ab.

MFG aus dem Saarland

Hochwaelder am 04 Apr 2021 10:15:00

Hallo , die Dreheinheit mus nicht gelockert werden. Es geht auch ohne Lockerung. Denn je nachdem welche Dreheinheit verbaut wurde ist das schon eine Herausforderung.

Fledermaus am 04 Apr 2021 10:20:58

Hochwaelder hat geschrieben:Hallo , die Dreheinheit mus nicht gelockert werden. Es geht auch ohne Lockerung. Denn je nachdem welche Dreheinheit verbaut wurde ist das schon eine Herausforderung.

Servus
So kann man sich täuschen, bei unseren dritten Fiat denn wir jetzt haben , geht es ohne Lockern nicht.

Ansonsten hast es sehr gut beschrieben .

klink_bks am 04 Apr 2021 10:37:22

:) Und an unserem Carado ! :)

sind zumindest mal auf der Fahrerseite noch 2 Schrauben.
Diese befinden sich unten jeweils ganz links und ganz rechts an der Klappe.
Sind evtl. abgedeckt. Ansonsten wie beschrieben, Deckel hochdrücken und
nach hinten ziehen. Vorsicht wenns kalt ist, sonst sind die Rastnasen einmal gewesen.

Gruss von der schönen Mittelmosel
Achim

Generation1960 am 04 Apr 2021 13:59:31

Hallo, danke, werde berichten.. Grüße Peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welche Markise auf dem Sprinter?
Weinsberg Markise MQH 600 Dometic statt Thule?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt