wo bekomme ich die Sicherungsleine als Ersatzteil her?

Finde da zwar was fürs Auto, aber ob die wirklich passen?
Würde auch gleich mehr davon bestellen, die reißen ja doch recht schnell ab.
Gruß
|
Hi, wo bekomme ich die Sicherungsleine als Ersatzteil her? ![]() Finde da zwar was fürs Auto, aber ob die wirklich passen? Würde auch gleich mehr davon bestellen, die reißen ja doch recht schnell ab. Gruß Servus Ist das nicht nur eine kräftige Schnur? Segelbedarf? Nein - auf der einen Seite ist die Sicherungsleine geschraubt und auf der anderen Seite (am Tankdeckel) ist da nur ein Loch, wo der "Pöppel" genau reinpasst.
Am einen Ende einen Knoten und durchziehen, am anderen Ende einen Kabelschuh anqutschen! fetisch Gruß Andreas
Alternative: --> Link Amazon Link [url]https://www.fritz-berger.de/artikel/tankdeckelsicherung-7080?varid=10647&partnerid=46A&xtor=SEC-57[520_Smart_Shopping_DE_CSS_nieder_preisig]-GOO-[neue_Anzeigengruppe]-[b]-S-[176010]&gclid=CjwKCAjw6qqDBhB-EiwACBs6x87Q-fmceL_jrTVlBe4YTfpYm9TSftnrYO2kQ1QIkyS4sTvIFqLgLhoCIr0QAvD_BwE[/url]
Da der Deckel hinten nicht offen ist, geht das wohl nicht mit Knoten und durchziehen... Moin, suche im Netz mal nach "Tankdeckel Verliersicherung". Viel Erfolg. Grüße aus dem Norden Ha-Jo Leider nix vernünftiges dabei. Dann muss ich wohl beim Dethleffs Partner anfragen...
Ich glaube es gibt keine "Verliersicherung" für die "Verliersicherung" Und bei Dethleff bekommst du natürlich einen neuen Tankdeckel mit "Verliersicherung". Du telefonierst 2h, der Händler sagt dir den Preis, du fällst vom Stuhl und das alles weil du die Schnur nicht befestigen möchtest?? Nur meine pragmatische Meinung, Gruß Andreas Übrigens: im Laufe der Zeit wird noch einiges kaputt gehen, da gewöhnt man sich besser ans Improvisieren! Hallo, meine praktische Lösung: Lege den Tankdeckel beim Tanken zum Gaspedal. Das kann man nicht übersehen, da man nach dem Tanken ja nicht an der Zapfsäule campiert. :-) Und im verriegelten Zustand kann sie nicht abhanden kommen... Gruß Andreas
Es geht hier um den "Wassertankdeckel"......
Ja, und der hat ein Schloss. Also einfach auf dem Schlüssel stecken lassen, dann kommt er auch nicht abhanden.
Habe ich was anderes behauptet? Gruß Andreas
Dann schau dir mal das Bild an. Der hatte vielleicht mal ein Schloss! Grinsend, Andreas |
Anzeige
|