aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

BMS, das nicht auf die Zellverbinder geschraubt wird?

lonsome am 06 Apr 2021 14:03:57

Hallo,

wenn es ganz dumm läuft, dann fehlen mir 3 oder 4 mm unter den Sitzen, weil das BMS 25 mm hoch ist (LiPro1-3_RS485_V2 )
Frage: Gibt es ein BMS, bei dem man die Kabel an den einzelnen Zellen befestigt, das BMS selber aber an der Seite des Akkus angebracht werden kann?

Gruß
Klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Acki am 06 Apr 2021 14:11:04

lonsome hat geschrieben:Hallo,

wenn es ganz dumm läuft, dann fehlen mir 3 oder 4 mm unter den Sitzen, weil das BMS 25 mm hoch ist (LiPro1-3_RS485_V2 )
Frage: Gibt es ein BMS, bei dem man die Kabel an den einzelnen Zellen befestigt, das BMS selber aber an der Seite des Akkus angebracht werden kann?

Gruß
Klaus

Beim Projekt von "derwasserburger" von 2014/2015 haben wir die LIPROs - aufgrund des Umbaus von liegend zu stehend ... und damit zu hoch - "ausgelagert"!
Mit der Suchfunktion müsste man etwas dazu finden ... ansonsten hätte ich eventuell noch Bildmaterial!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einen Akku für einen neuen Van - Entscheidungsfindung
Lithium Eisen Phosphat Batterien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt