xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz sharing auf privatem Grundstück

Gast am 08 Apr 2021 16:35:29

Eine Idee ist es, sein WohMo auf privatem Grundstück zu parken. Von dort könnten dann Radtouren oder Spaziergänge stattfinden.
Voraussetzung ist genügend Abstand zum bewohnten Teil und keine Toilette im Freien.
Ich suche eine schönes Ziel und biete ein schönes Ziel. Vielleicht eine erlaubte alternative in Corona Zeiten.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Fledermaus am 08 Apr 2021 16:43:08

Servus
Dann fang mit deiner Adresse, Lagenbeschreibung, Zustand vom Platz an

Gute Idee

Fotos nicht vergessen

Gast am 08 Apr 2021 19:21:16

Thomas, hat meine Idee falsch verstanden! Ich meinte im Tausch. Mein Stellplatz gegen Deinen Stellplatz auf dem Grunstück! Ohne Kosten....

Anzeige vom Forum

Gast am 10 Apr 2021 16:54:14

Na, ich hatte schon bedenken, daß das Thema keine Fahrt aufnimmt... mein Grundstück liegt im PLZ 395.. Bereich.

RG Regalbau am 11 Apr 2021 17:18:11

Hallo, wer möchte kann bei mir auf dem Betriebsgelände stehen.
Preis pro Nacht 0 €, da sonst Beherbergung. Strom, Wasser und VE, gibts gegen eine Spende in die Biergasse.
Bitte ein Tag vorher anrufen. Eine Gegenleistung will ich nicht, da eh keine Zeit.
Platz für 3 Mobile.

ArhonTE am 18 Apr 2021 18:21:00

Hallo
biete einen Stellplatz ink Strom , in 04683 Belgershain OT Köhra in der nähe von Leipzig .
Das Gelände ist eingezäunt und mit einer Stromsäule .

jbofan am 19 Apr 2021 12:38:45

OT Lellichow

unser Grundstück 16866 am wald[/quote]

xfile am 22 Apr 2021 21:54:17

Unter Kollegen immer nur die Selbstkosten, hätte ich einen anzubieten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Entsorgung in Coronazeiten in Bayern ?
Auslegung der Corona-Regeln - StVO-Übernachtung?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt