xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Entsorgung in Coronazeiten in Bayern ?

Gletscher60 am 19 Apr 2021 11:59:46

Ich bin vermutlich Anfang Mai in Würzburg und Wertach/Allgäu beruflich unterwegs, wenn möglich im Kastenwagen. Frage: CP/SP sind ja geschlossen, aber ist Entsorgung noch möglich ? Hier in Niedersachsen/Celle habe ich am Stellplatz angerufen, ist mit Mülltonnen abgesperrt, die soll ich dann zur Seite schieben und nach Entsorgung wieder hinstellen. Sinnvolle und pragmatische Lösung - wenn jemand hierzu Infos hat wäre nett.
Gruß, Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 19 Apr 2021 12:02:48

Wenn Du nix anderes (bequemeres) findest : such Dir die nächste lokale Kläranlage .. :idea:
halt nur zu Geschäftszeiten !

topolino666 am 19 Apr 2021 12:05:52

Viele gemeindeeigene SP sind zwar "gesperrt" aber oft nicht abgeriegelt. D.h. die Entsorgung sollte trotzdem möglich sein.
Als Beispiel in Dettelbach (nähe Würzburg) waren wir nach Ostern, dort ist der SP mit Flatterbändern abgesperrt, die VE an der Einfahrt aber nicht. Auch gibt es dort z.B. ein paar "Notplätze".

Anzeige vom Forum

Jagstcamp-Widdern am 19 Apr 2021 13:02:39

wenn du von wü nach süden die a81 nimmst, kannst du bei uns entsorgen!
wenn du beruflich unterwegs bist, darfst du auch übernachten... :ja:

alleswirdgut
hartmut

Fledermaus am 19 Apr 2021 13:11:28

Jagstcamp-Widdern hat geschrieben:wenn du von wü nach süden die a81 nimmst, kannst du bei uns entsorgen!
wenn du beruflich unterwegs bist, darfst du auch übernachten... :ja:

alleswirdgut
hartmut

Ein Inserat aus der Zeitung, wo du dich um denn Hilfsarbeiterplatz mit 20 Stunden bewirbst, sollte schon Beruflich sein. :lol: oder?

Mattes007 am 19 Apr 2021 14:04:42

Es gibt auch die Sani Station, die manchmal auch an Tankstellen, so wie hier in Kiel, stehen.

--> Link

Horst_H am 19 Apr 2021 17:30:03

Hallo,

ich war letzte Woche in Garmisch auf dem Campingplatz, dort habe ich auch entsorgt.
Ist vielleicht zu weit weg für Dich aber bei Wertach/Allgäu hat es bestimmt auch Campingplätze, dort einfach mal nachfragen?

Gruß
Horst

Gletscher60 am 19 Apr 2021 20:50:45

Dann mal Danke an alle - scheint ja so ähnlich wie hier in Celle zu sein, SP zu aber Entsorgung möglich. Klärwerk hatte ich schon mal gelesen, interessanter Versuch mit den Kleinmengen der Kassette.

die2yetis am 21 Apr 2021 11:31:09

Also hier in Schongau am Stellplatz ist die Entsorgung offen bzw. frei zugänglich. Der Platz ist auch nicht abgesperrt... Frischwasser aber höchstwahrscheinlich noch abgesperrt. Je nachdem wie Du ins Allgäu fährst evtl. ein guter Zwischenstop.
Gruß!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Blieskastel Unterkunft für 2 Nächte
Stellplatz sharing auf privatem Grundstück
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt