aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Leder-Lenkrad Carado Sunlight

wlp100 am 10 Apr 2021 18:49:34

Hallo Zusammen,

bzgl. des Lenkrads kann man für aktuelle Carado WoMo das sog. Multifunktionsrad und/oder das Chassis Komfort Paket mit Lederlenkrad wählen. Hat das Multifunktionsrad auch Leder ?
Oder muss ich zwingend das Chassis Komfort Paket wählen um ein Lederlenkrad zu bekommen ?

VG
Bernhard

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Nibius am 10 Apr 2021 21:27:16

Hallo Bernhard

so wie ich das im Konfigurator lese, kannst da einmal eine das Chassis-Comfort Paket wählen, u.a. mit Lederlenkrad und Schaltknauf in Leder (plus ein paar andere Optionen)
UND
zusätzlich das Mulitfunktionslenkrad
Wenn du beide Optionen wählst, wirst du ein Multifunktionslenkrad in Leder bekommen

ODER

jede der beiden Optionen einzeln.

Wählst du nur die Option Multifunktionslenkrad, dann ist das nicht in Leder.

Wählst du nur das Chassis-Comfort-Paket hast du zwar das Lenkrad in Leder, aber nicht als Multifunktionslenkrad

So interpretiere ich den Online-Konfigurator
Gruß Ulli

wlp100 am 10 Apr 2021 22:29:39

Hi Ulli,

Danke, so verstehe das auch. D.h. ohne Chassis-Comfort Paket habe ich immer das Kunststoff Lenkrad, hm alles andere aus diesem Paket brauche eigentlich nicht. Ein Lederlenkrad kostet mich also 1400€.
Gibt es irgendeine Alternative. Kann man das austauschen ?

Anzeige vom Forum

ulysser am 10 Apr 2021 22:46:42

Bei Fiat kostet es 320€ , allerdings ohne Lenkradfernbedienung !

Gast am 11 Apr 2021 06:48:50

wlp100 hat geschrieben:Gibt es irgendeine Alternative. Kann man das austauschen ?

Nachträglich mit Leder beziehen lassen. Ich meine ich hätte vor vier Jahren 180 Euro dafür bezahlt. --> Link
Ordentliche Arbeit. Nur den Schaltknauf würde ich nicht mehr mit Leder beziehen lassen. Die Nähte sind hier störend.

Gast am 11 Apr 2021 06:54:34

ulysser hat geschrieben:Bei Fiat kostet es 320€ , allerdings ohne Lenkradfernbedienung !

Moin

gibt es auch in Leder mit Lenkradfernbedienung...:

--> Link

Gruss
Jürgen

wlp100 am 11 Apr 2021 11:30:16

Super,

vielen Dank für Eure Hinweise. Ich bin Neuling hier und finde es wirklich extrem krass, wie nett, freundlich und kompetent geantwortet wird, auch wenn es evtl. eine dumme Frage ist. Danke !

Bernhard

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Weinsberg Carahome 600 DKG im Winter
WoMo für 3-4 Personen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt