xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

wenn man so manche information über sich im internet...

Gast am 13 Apr 2007 18:26:15

...freigibt, brauch man sich nicht wundern, wenn plötzlich jemand wildfremdes, im süden frankreichs vor einem steht und sagt: bist du nicht der "man" aus korbach, und dein hund heisst alfons... :D

so geschehen in port saint louis... "toyota" sprach mich plötzlich an - ein netter spontaner smaltalk... leider waren sie am nächsten morgen schon wieder verschwunden - hat ihnen wohl nicht so sehr gefallen in "unserm industriegebiet..." :D

du siehst ina (beduin) auch wenn ich deine handynummer verschusselt hatte bin ich noch zu meinem spontanen forumstreffen gekommen... :wink: ...von dem aufkleber auf der hinfahrt ganz zu schweigen - leider zu spät realisiert um eine identifikation zu ermöglichen...

8) heiko

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

toyota am 14 Apr 2007 09:44:56

Hallo MAN
Wir wollten eigendlich zum Übernachten zurück kommen,aber waren plötzlich 80 km entfernt,zu weit.Der Stellplatz und der Blausch hat uns gut gefallen.Vielleicht sieht man sich mal wieder.
aus dem Hunsrück
Toyota

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohmmobilvermietung
Dethleffs Fortero
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt