aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohmmobilvermietung

cbdbowling am 15 Nov 2005 18:35:44

Wir suchen für unseren nächsten Sommerurlaub einen Wohnmobilvermieter im Raum Rhein-Main (speziell Frankfurt oder Offenbach am Main). Wer hat Erfahrungen in diesem Bereich? Leider haben wir in diesem Sommer keine guten Erfahrungen mit dem Verleiher McRent in Offenbach gemacht.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 15 Nov 2005 18:54:41

Hallo und herzlich Willkommen :kette:

Vermieter? Positives habe ich von Moser Caravaning in Mainz und Hüttl in Frankfurt gehört, streiten kann man sich über RC-reisemobile in Mannheim. Einfach mal googeln :wink:

Was heiß " keine guten Erfahrungen mit dem Verleiher McRent in Offenbach gemacht"? Da müsste man schon nähere Infos bekommen.....

cbdbowling am 21 Nov 2005 20:17:34

Hallo,

vielen Dank für die Info. Von Hüttl habe ich auch schon gehört, aber ist der nicht in Maintal? Wir werden uns diesen mal ansehen.

Mit McRent haben abholen der Mobile wurde uns in freundlichem Ton versichert, dass die Mobile total durchgecheckt waren. Die komplette Übergabe verlieft sehr lustig. Waren total begeistert. Als wir dann in der Nacht unsere Reise antraten mußten wir feststellen, dass an einem Fahrzeug ein vorderer Scheinwerfer nicht funktionierte, beim anderen ein rechtes Rücklicht. Während des Urlaubs gab es dann noch eine Reifenpanne und wieder mußten wir feststellen, dass das Reserverad nicht abzumontieren war und der defekte Reifen bereits erneuert wurde. Bei der Rückgabe der Fahrzeuge wurde uns das "angekreidet" und lapidar abgetan "so etwas könnte schon mal vorkommen". Jedoch sollten Licht und Reifen doch immer kontrolliert werden. Auch wurden die uns durch den Reifenwechsel entstandenen Kosten nur mit viel "Magenschmerzen" des Vermieters erstattet. Seine Begründung war, dass er das mit der schlechten Reinigung der Mobile verrechnen würde, obwohl sie wirklich bis in die letzte Ecke geputzt wurden.
Also, das macht u.E. kein gutes Bild für eine Vermieter.

Cornelia

Anzeige vom Forum

gladys am 21 Nov 2005 20:57:32

Hallo
Wir haben sehr gute Erfahrung mit RC-reisemobile Mannheim gemacht . Inzwischen haber wir uns dort ein gebrauchtes gekauft. Und sind sehr zufrieden .
Viel Erfolg beim Suchen
Gladys

rittersmann am 22 Nov 2005 08:52:11

Wir haben schon 3 mal bei Hüttl (Maintal-Dörnigheim) ein Fahrzeug gemietet. Letztmals in diesem Sommer. Und wir waren jedes Mal sehr zufrieden. Nicht nur daß die Fahrzeuge in Ordnung waren, das setze ich einfach voraus. Und eine Panne kann überall passieren.

Vor allem waren wir über die Flexibilität erfreut. Bei anderen Vermietern gehts nur von Samstag bis Samstag. Hier kann ich - wenn denn noch Fahrzeuge frei sind - jeden Termin buchen. Dann gibt es eine gründliche Übergabe und Einweisung. Freundliche Mitarbeiter, denen ihr Job Spaß macht. Einfach eine dicke Empfehlung.

(Provision krieg ich keine von denen)

Günter

cbdbowling am 25 Nov 2005 18:22:44

Hallo euch allen,

vielen Dank für die wertvollen Tipps, wir werden sie ausprobieren. Haben allerdings noch Hinweise auf einen Anbieter in Dreieich und zwei in Frankfurt, wobei es sich bei einem um einen Hymer-Mobil-Anbieter handelt. Der ist bestimmt nicht billig. Mal sehen

Cornelia

smartwriter am 06 Mär 2007 00:13:33

Mal den alten Beitrag rauskram.........

Hallo,
handelt es sich bei dem Vermieter in Maintal(Hüttl) um die Firma JR Reisemobile? Über die will ich ein WM mieten finde aber keinerlei Erfahrungsberichte über diesen Vermieter? Wer kann mir dazu was sagen? Die Preise sind günstig, die Leute waren sehr nett. Soll ich mieten oder lieber Finger weg?

canter am 06 Mär 2007 11:21:46

Hallo,

hier der Link zu Hüttl:

--> Link

Wir hatten schon 2x bei denen Fahrzeuge für Messen gemietet und waren mit Fahrzeugen, Preis und Service bisher sehr zufrieden.

lutzi20 am 12 Apr 2007 22:38:23

Hallo
Ich Komme aus dem Ruhrgebiet
Wo kann man günstig Wohnmobile mieten ?
Findet man irgend wo Wohnmobile für ca. 50 € ende august Anfang September.

MfG Lutz

Dakota am 12 Apr 2007 22:42:27

lutzi20 hat geschrieben:Hallo
Ich Komme aus dem Ruhrgebiet
Wo kann man günstig Wohnmobile mieten ?
Findet man irgend wo Wohnmobile für ca. 50 € ende august Anfang September.

MfG Lutz

Moin Lutz,

Welcome!

Bei einem gewerblicheem Vermieter, während noch die Feriezeit läuft und für 50 € ? :kuller:

Na klar, musst nur lange genug suchen :D

jonathan am 12 Apr 2007 23:47:13

...und evtl. "Schrauberqualitäten" haben !
Werner

Gast am 12 Apr 2007 23:53:04

Naja, vielleicht einen Mikro-Van, mit Luftmatratze und Trockenklo. :oops:

Ps. das ganze mit einem Tablettenkocher, Kühlbox und 5l Wasserkanister
kenne welche die fahren so mit nem Twingo an die Ostsee

Tipsel am 13 Apr 2007 02:43:50

Boah, seid ihr lusdisch. Ob das dem Lutz weiterhilft?

Auch wir waren früher mal blauäugig und wollten mal kurz ne Woche einen "Dicken" mieten, weils Bussi zu eng war. Wir sind über die Preise erschrocken, weils grad Winter war und die Mobile alle stillgelegt, d.h. da kam noch die Anmeldung dazu. (Stattdessen haben wir gekauft)

Hüttl in Dörnigheim war der günstigste, aber leider nicht für Raucher. Hund war kein Problem. In Offenbach gibts noch das Caravan-Center, neben Berger, die haben auch Mietmobile, aber Hüttl war wirklich der günstigste.

Gast am 13 Apr 2007 08:24:44

@Tipsel:

Leider nicht für Raucher :?: :?:

Heißt das, man muss im Mobil rauchen?

Ich bin auch Raucher, aber auf 10qm in denen man auch schläft?

Weiß nicht... :?:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Feuchtigkeitstest - warum zahle ich?
wenn man so manche information über sich im internet...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt