xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sunlight T68 2018 Decke Klebeband

4440 am 11 Apr 2021 08:58:28

Hallo,
habe bei meinem T68 das Hubbett erfolgreich, wenn auch nicht zerstörungsfrei ausgebaut. Da ich gerne die Gardinenschienen an der Decke ebenfalls entfernen möchte, würde ich die Schraubenlöcher gerne mit "Klebebänder" in dem gleichen Dekor wie die Decke ist abkleben. Solche Klebebänder sin an den Nähten ja bereits verklebt. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, im Netz habe ich noch nichts gefunden. Oder geht das nur über den Hersteller?
Vielen Dank für ein paar Tipps.
Olaf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Elgeba am 11 Apr 2021 10:20:38

Versuch es mal im Baumarkt,es gibt dort Dekorfolien in reicher Auswahl,könnte auch das für Dein Auto passende dabei sein.

Gruß Bernd

Fledermaus am 11 Apr 2021 12:26:01

Servus
Das passende Band bekommst nur beim Händler/Hersteller

Eine Möglichkeit ist die Schraubenlöcher mit Reparaturwachs, Möbelwachs, Weichwachs zu verschließen.

Das aufgebogene Holz beim Loch mit Hammer,Schraubenzieher flach drücken, mit Schraubenzieher das Wachs oder unterschiedliche Farben hinendrücken, mit Messer denn Überschuss abziehen. Passt.
Der Glanzgrad ist unterschiedlich. Könnte man noch mit sehr feinen Schleifpapier mattieren.

Oder du machst es so wie ich. Ich habe eine große Lampe gebastelt, macht schönes Licht am Tisch und deckt die Löcher ab.

Umbauberichte, interne Suche "Pilote G741C "

Anzeige vom Forum

4440 am 11 Apr 2021 16:26:17

Vielen Dank für die Antworten, das hilft mit dem Wachs versuche ich mal

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reservereifen, ja oder nein?
Thule Omnistor 8000 Feststeller Zusatzstrebe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt