xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Beifahrersitz Pössl Win2 im Peugeot Boxer sehr hoch

alf1959 am 12 Apr 2021 20:27:00

Hallo
Habe mir einen alten Pössl, Bj 2003, Peugeot Boxer, gekauft. Die Sitze sind drehbar, jedoch ist der Beifahrersitz sehr hoch, wodurch man mit den Füssen den Boden nicht erreicht. Habe keine Höhenverstellung beim Sitz gefunden. Hat jemand noch so ein Problem oder gehabt! Danke

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 13 Apr 2021 08:56:07

Guten Morgen,

das Thema hatten viele Beifahrer(innen) dieser Baureihe (Ducato 244).
Es gibt flache Sitzkästen, die ca. 4 cm niedriger sind. Das Ganze passt aber nur, wenn unter dem Beifahrersitz kein Ladegerät oder sonstige Technik montiert ist.
Gibt es z.B. bei Reimo:
--> Link

VG, westy75

beuze1 am 19 Apr 2021 11:11:00

alf1959 hat geschrieben:Hallo
Habe mir einen alten Pössl, Bj 2003, Peugeot Boxer, gekauft. Die Sitze sind drehbar, jedoch ist der Beifahrersitz sehr hoch, wodurch man mit den Füssen den Boden nicht erreicht. Habe keine Höhenverstellung beim Sitz gefunden. Hat jemand noch so ein Problem oder gehabt! Danke

[mod]Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.[/mod]

Hallo, ich habe ein ähnliches Fahrzeug Pössl, Bj 2003, Fiat Ducato mit dem gleichen Problem. Hast Du schon etwas geändert?

Anzeige vom Forum

ka10 am 19 Apr 2021 15:26:26

hallo...
ich habe meiner Gattin, wegen der Drehplatte, unter ihren Fußteppich ne 3cm PE-Schaumplatte (war Rest vom Isolieren) spendiert, so hängen die Füße nicht mehr in der Luft...Grüße Wolfgang

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Anleitung Kühlergrilldemontage Fiat Ducato BJ 2017
Peugeot j5 1990 Antriebswelle, Manschette, Gelenke
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt