xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Begrenzungsleuchten seitlich beim Bürstner Nexxo T 690 T

Sozifuzzy am 13 Apr 2021 09:48:00

Hallo, war beim TÜV und der bemängelte das die Seitlichen orangene Beleuchtung nicht brenne, aber re. und li. nur die in der Mitte, die vorne und hinten brennen. Das LED Leuchten sind ist es schon eigenartig , das gleich vier Lampen ausfallen. Hatte schon mal so jemand dieses Problem, könnte sein das ein Tier Kabel beschädigt hat ???. :?: Grüße Sozifuzzy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 13 Apr 2021 10:28:09

An unserem Bürstner Nexxo 720 damals hatten wir ein ähnliches Problem. Im Werk wurde eine Schraube durch das Kabel der Positionsbeleuchtung geschraubt, irgendwann war das Kabel durchgegammelt. Die Schraube gehörte zu einer Schlauchschelle, die eigenlich das Kabel am Unterboden halten sollte.
Schaue doch einmal, ob bei dir die Kabel auch unterm Fahrzeug zu den Leuchten verlaufen.

Sozifuzzy am 13 Apr 2021 14:31:13

Danke, werde ich kontrollieren. Grüße Sozifuzzy

Anzeige vom Forum

Sozifuzzy am 22 Apr 2021 10:38:15

Hallo, Problem gelöst bei allen vier Begrenzungsleuchten waren die LED Birnchen defekt, wurden ausgetauscht, 236,00 € mit Arbeitslohn.

starlight am 22 Apr 2021 16:51:11

Hallo, 236€.....sind die aus Gold?

altenrather am 22 Apr 2021 19:02:32

Bei mir war letztes Jahr beim TÜV auch eine defekt.
Der Tüvprüfer war nach seiner eigenen Aussage aber sehr ˋˋ Kulant ´´ und gehe davon aus, das diese erneuert wird, da es ein großer Mangel sei....
Ich habe sie im Zubehör für ca 20 Euro bestellt und sie war in 10 Minuten ersetzt....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gibt es einen Radträger für diese U-Eisen am Heck?
D Simulator an Ladebooster
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt