|
Hallo, war beim TÜV und der bemängelte das die Seitlichen orangene Beleuchtung nicht brenne, aber re. und li. nur die in der Mitte, die vorne und hinten brennen. Das LED Leuchten sind ist es schon eigenartig , das gleich vier Lampen ausfallen. Hatte schon mal so jemand dieses Problem, könnte sein das ein Tier Kabel beschädigt hat ???. :?: Grüße Sozifuzzy An unserem Bürstner Nexxo 720 damals hatten wir ein ähnliches Problem. Im Werk wurde eine Schraube durch das Kabel der Positionsbeleuchtung geschraubt, irgendwann war das Kabel durchgegammelt. Die Schraube gehörte zu einer Schlauchschelle, die eigenlich das Kabel am Unterboden halten sollte. Schaue doch einmal, ob bei dir die Kabel auch unterm Fahrzeug zu den Leuchten verlaufen. Danke, werde ich kontrollieren. Grüße Sozifuzzy Hallo, Problem gelöst bei allen vier Begrenzungsleuchten waren die LED Birnchen defekt, wurden ausgetauscht, 236,00 € mit Arbeitslohn. Hallo, 236€.....sind die aus Gold? Bei mir war letztes Jahr beim TÜV auch eine defekt. Der Tüvprüfer war nach seiner eigenen Aussage aber sehr ˋˋ Kulant ´´ und gehe davon aus, das diese erneuert wird, da es ein großer Mangel sei.... Ich habe sie im Zubehör für ca 20 Euro bestellt und sie war in 10 Minuten ersetzt.... |
Anzeige
|