Hat sich schon mal einer mit dem Teil beschäftigt und etwas Fachwissen dazu?
|
Ich hab mal einen Bericht darüber gesehen, da kam das Teil aber sowas von unterirdisch weg, nahezu unbrauchbar. Man konnte das Auto öffnen ohne dass der Alarm losging. Der größte Nachteil: Mobil ..... also leicht zu packen und zuzudecken, wegzuwerfen, zu versenken, draufzusteigen etc. .... für den bösen Buben klare Vorteile .... Kommen denn da nicht noch die Folgekosten für die eSIM dazu? und wenn man drinnen ist, kann man es nicht scharf machen, also z.B. Nachts im Off, weil es mir ja sofort eine SMS schickt, wenn ich zu schnarchen anfange :mrgreen: Rausgeschmissenes Geld Alarmanlage - entweder gescheit machen oder es lassen. Gruß Folgekosten pro Jahr sin 11€ Kosten fürs Teil ca. 240€ Hatte das Teil ins Auge gefasst aber wegen des oft zu späten auslösens des Alarms den Kauf verworfen. Siehe Bewertungen beim großen Amerikaner. Gruß Hans Guten Morgen Hatte vorher gesucht, hat er mir nicht angezeigt. Aber Resultat, Finger weg lieber nicht. Danke und schön gesund bleiben und hoffen das wir bald ohne Einschränkungen los können!
Das stimmt so nicht. Nach Aussage aller Netzbetreiber in Deutschland gibt es keine Pläne zur Abschaltung der 2G-Netze. Swisscom hat angekündigt, das 2G-Netz bis 2020 abzuschalten, während viele andere europäische Provider, einschließlich Vodafone, das Ende des 2G-Netzes für 2025 anvisieren. SFR in Frankreich wird das 2G-Netz bis 2030 weiter betreiben. Teilweise werden die 2G-Netzwerke weiter betrieben, da das Internet der Dinge (IoT) und Machine-to-Machine-Geräte (M2M) zur Datenübertragung auf eine 2G-Verbindung angewiesen sind. Insbesondere die zunehmende Verbreitung von intelligenten Zählern bedeutet, dass 2G voraussichtlich für die Lebensdauer der ersten Generation dieser Geräte bestehen bleiben. |
Anzeige
|