xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Phoenix 8700 G Motorradauffahrbühne mit EWinsch

Capella1 am 14 Apr 2021 22:18:26

Wer hat eigene Erfahrungen mit dem Rollereinzugssystem/
Motorradverladehilfe von Sawiko?
Das System bei dem ich den Roller am unteren Ende der Rampe , in so einen Schlitten einfahre und dann per E Winsch den Roller über die Rampe komplett in die Heckgarage einziehe.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 14 Apr 2021 23:54:22

Schreib doch mal den Klaus an ... :idea:
--> Link

Da --> Link

LSNM am 15 Apr 2021 10:18:51

Guten Morgen Capella1,

ich habe mir den Lineppe Smart Rail elektrisch einbauen lassen und die Vorderradaufnahme für 16" Reifen der 125iger Honda Super Cub abändern lassen. Mit einem Gewicht von 12 KG i. Vgl. zur nicht-elektrischen Ausführung mit 10 KG und dem Komfortgewinn viel die Wahl nicht schwer.

Damit ist es wirklich ein Kinderspiel den 100 KG Roller zu verladen. Kann ich bedingungslos empfehlen.

Anzeige vom Forum

LSNM am 15 Apr 2021 10:42:49

viel muss natürlich fiel heißen

Capella1 am 15 Apr 2021 12:26:19

Viel Dank für die Tipps und Vorführungen. Wir haben uns für das System von Sawiko entschieden. Ich finde es von Vorteil, daß man das Fzg. schon auf dem Boden in den Schlitten fährt und befestigen kann. Dann wird der Roller komplett die Schiene hochgezogen.
Gruß Willi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bosch spexor mobiles Alarmgerät mit integrierter eSIM-Karte
Kontroll Panel C2015 EM reagiert nicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt