aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bluetoothprobleme BMS JBD 150A

jamesbond008 am 16 Apr 2021 21:29:28

Hallo,

ich haben meinen 280Ah LifePo4 fertig gebaut und zum Schluss das Bluetoothmodul gesteckt.
Bei jedem Stecken des Steckers leucht kurz blau und beim Einrasten des Steckers geht blau wieder aus.
Eine Bluetoothverbindung ist nicht zu finden.

Gibt es eine Reihenfolge beim "Einschalten"??

Gruß
james

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fulli1 am 16 Apr 2021 22:29:47

Hallo James,
die Xiaoxiang-App ist aber schon installiert? Android oder IOS?
Volker

jamesbond008 am 16 Apr 2021 22:56:43

fulli1 hat geschrieben:Hallo James,
die Xiaoxiang-App ist aber schon installiert? Android oder IOS?
Volker

Danke für den Hinweis
Die IOS-App war schon installiert, aber ich habe die Bluetoothverbindung in den Einstellungen gesucht. :stumm: :stumm: :unknown:
Beim Öffnen der App gerade hatte ich sofort Verbindung

Dann kann ich morgen die Einstellungen machen und mal mit einem Wechselrichter testen und messen

Gruß
james

Anzeige vom Forum

Casi82 am 17 Apr 2021 09:15:34

Hallo James,

jamesbond008 hat geschrieben:Bei jedem Stecken des Steckers leucht kurz blau und beim Einrasten des Steckers geht blau wieder aus.
Eine Bluetoothverbindung ist nicht zu finden.

Das kurze aufleuchten und ausgehen der LED ist soweit richtig. Die LED leuchtet erst wieder dauerhaft, sobald eine BT-Verbindung durch eine der kompatiblen Apps aufgebaut wurde. Koppeln über Android/IOs sebst ist normalerweise nicht notwendig.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

150 A BMS JBD kurz,
Lithium Akku Liontron mit Ladegerät CTEK MXS 4003 laden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt