|
so ab Mitte Mai soll Griechenland für Geimpfte/ Genesene ohne Quarantäne und Reisebeschränkungen, wieder offen sein. PS: nur dass es gesagt ist: nebst Linos gibt es noch ein anderes, in diesem Forum schon öfters genanntes Reisebüro, das in Patras. :!: Acropolis-Travel hat jetzt eigene HP: --> Link siehe dort E-mail-Adresse und Telefone (in deutsch oder englisch) Our awards. In 2009 Acropolis Travel was awarded by MInoan Lines with the title "Best Performing Partner Award" , as one of the best "Ticketing" offices in Greece. Acropolis Travel Patras , Iroon Polytechniou & Thessalonikis 1, Patra 26441 Monday - Friday 9:00 - 15:30 Saturday 9:00 - 14:30 - Hi Volki Sind die Reisebüros günstiger wie die Apps? Ferryhopper Hat viele Fähren im Programm. Ich habe auch schon 14-15 Mai gebucht, 7m und AdAc für 252€ Ancona - IgouMenitas. LG, Sascha unser kahn fährt am 12 ten - doppelt gepiekst ..... :ja: alleswirdgut hartmut Hallo Hartmut Ich hoffe du hast vernünftige Beamte bei der Einreise: Der deutsche Beamte: bis zum 14 ist noch Quarantäne, also gehen sie die vollen 10? Tage in Quarantäne! Der halb deutsch/Halb Griechische: also 2 Tage sollten sie schon in Quarantäne, bis zum 14. Auf jeden Fall. Der Grieche: καλως ηρθες στην ΕΛΛΑΔΑ LG, Sascha :lol: :lol: :lol: nicht auszuschlieszen, aber es geht nur um einen tag, einreise gr ist der 13.... alleswirdgut hartmut Hallo Hartmut, fährst du von Ancona ab? Bei Anek auf der Onlinebuchungsmaske gelingt es mir nicht Camping on Bord auszuwählen. 17 Stunden im Schlafsessel sind meiner Frau nicht zuzumuten und die Kabinenpreise sind verdammt happig. In diesen Zeiten über Land ist ihr aber auch nicht recht. Da ist guter Rat teuer. Viele Grüße Thomas ja, cob mit anek ab ancona, gebucht über linos, aber acropolis kann das auch... wenn dir der wochentag egal ist, finden die beiden büros bestimmt noch was :!: übrigens, mit doppelter impfung entfällt bei min 15 tagen späterer einreise pcr und karantäne... :D samstag ist unsere 2. impfe! :ja: alleswirdgut hartmut
Hallo Hartmut, halte uns bitte auf dem Laufenden wie es läuft. Unser Kahn sticht am 5.6. in See. Wird denn trotz zweifacher Impfung das Online Formular (Passenger Locator Form) verlangt? Hallo Hannes Wir fahren am 6.6.von Venedig COB los.Habe noch keinen Piecks bekommen aber mit PCR Test geht's ja auch.Wobei ich gelesen habe das bei Fähreinreisen noch nicht einmal ein PCR Test notwendig ist.Höchstwahrscheinlich weil die LKW Fahrer die 72 Std.Frist nicht einhalten können. Bin gespannt wie der Ablauf sein wird.Vielleicht kann ja jemand über seine Erfahrung berichten. Schönen Urlaub in Gr.
Hallo tosys, wir sind beide knapp an den 60 dran, eventuell klappt es ja noch kurzfristig mit der Piekserei. Dann am Besten Johnson & Johnson, der tut nur einmal weh und braucht keine Auffrischung. Das mit den 72 Stunden ist wirklich schwierig. Wir wollten schon letztes Jahr fahren, dieses Jahr werden wir es auch! Euch auch einen Schönen Urlaub in Hellas.
Prima Hartmut hab eine gute Reise. Das Reisebüro in Patras das Volker empfohlen hat da ist der Link von der Homepage tot.--> Link ich Versuch mein Glück bei dem anderen Linus. [quote="Swch"]Hi Volki Ich habe auch schon 14-15 Mai gebucht, 7m und AdAc für 252€ Ancona - IgouMenitas. Hallo, was bezahlt Ihr an Maut durch Ö und I für ein Womo über 3,5to? Wie groß ist die Entfernung vom Grenzübergang D zu Ö bis nach Ancona? Bisher bin ich immer über Land nach Hellas gefahren. War jedoch meistens östlich von Thessaloniki bzw. bis Platamonas. Für die nächste Reise hatte ich eigentlich den Landweg über Tirana ins Auge gefasst. Ist aber noch nicht fest. Zeit habe ich genug. Gruß Duelken 50 Duelken 50
ja natürlich. Hallo Soul, muss ich das Formular nur ausfüllen und zum Einchecken mitnehmen? das formular muszt du online ausfüllen, dann kriegst du am einreisetag (hoffentlich) den qr-code aufs handy.... alleswirdgut hartmut Wir wollen erst im August nach Griechenland, bis dahin sind wir zweimal geimpft und es kann sich allgemein noch einiges ändern. Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt. Hallo Hartmut haben unsere 1, piekse heute weg Fähre fährt am 24.05.2021 von ancona nach igou k wo kann ich ein texst machen D-Ö und Ö-I ???? Muß es pcr sein ,oder reicht ein schnelltest wo kann ich es nachlesen ? Danke ps vielleicht sehen wir uns wie vor 2 Jahren in schwandorf oder irgendwo für a hast du 12h transitzeit - auch ohne test. für i brauchst du schnelltest und dann offizielle 36h transitzeit bis zum hafen also teste ich in garmisch und habe dann (min) 48h zeit.... alleswirdgut hartmut |
Anzeige
|