|
Hallo Womo-Freunde, bei meinem betagten Hymer sind die breiten schokobraunen Zierstreifen unansehnlich geworden ! Frage : Kann ich mit Acryllack einen Versuch starten ? Oder blättert die Farbe dann bald wieder ab ? Auch jetzt schon wieder an Euch : DANKE ! Es grüßt Euch alle - Clematis.
Ich denke Du bist mit diesem Thema im falschen Thread, die Frage ist, ist der Zierstreifen Folie, dann gibt es Kunststoffprimer und Du kannst normal drauf lackieren oder es ist Farbe dann kannst Du mit normalem Haftgrund auch wieder drauf lackieren. Hallo !
Ich hab's trotz aller Unkenrufe ausprobiert und es hat geklappt ..... ! 1.) Zierstreifen gründlich gereinigt 2.) Mit feinem Sandpapier leicht angerauht. 3.) Mit Kunststoffgrund eingesprüht (Spezial- . . .Haftvermittler -) 4.) Mehrfach mit einer Schaumstoffrolle den . . .Acryllack aufgetragen. Die Ausbesserungsarbeiten fanden im Mai statt und es hält noch immer. Ein schönes WE wünschen Euch - Gitte und Uwe. Hallo
mach mal sauber und sprüh mit Klarlack darüber, schaut gut aus und ist geschützt für ewig Hallo Sigi,
vielen Dank für Deinen tollen Tipp mit dem Sprühlack ! Hab's ausprobiert und ist eine tolle Konservierung ! Nochmals vielen Dank ! |
Anzeige
|